Welche Monitore für Eyefinity?

Na klar gibt es so etwas.

Stell mal eine vernünftige Frage bitte, sollen wir erraten welche Größe du haben willst und was du ausgeben willst?

Ab 22 Zoll wäre super oder reicht auch 21,5 ?

Preislich , da ich drei kaufen muss, natürlich recht günstig. Desto günstiger desto besser :)

Was reicht ist alleine von Dir abhängig^^. Am Ende ist es doch eigentlich nur das Budget und Dein Schreibtisch, die da eine Grenze nach oben bilden.
Ich bin ja der Meinung: Größe ist alles.

Habe schon Angebote von Media und Saturn Märkten wie den LG E 2441 V-BN oder Samsung S 22 B 300 BS.

Das ist doch alles die gleiche TN-Panel Suppe, ich würde mir mindestens den 2312HM holen.

MfG

UND ich würde mir überlegen ob ich tatsächlich TN-Monitore haben möchte.
Die kannst Du (wenn ich mich richtig an User-Berichte erinnere) z.b. nicht im Pivot betreiben weil Du da schon die Farbveränderungen durch den Blickwinkel mitbekommst. Ich weiß auch nicht ganz genau wie das im Landscape ist.

Persönlich würde ich IPS oder PVA vorziehen, auch wenn das zu Lasten der Reaktionszeit geht.

Nebenbei: Du hast schon mal im Widescreen-Forum geschaut ob Deine momentanen Lieblings-Games überhaupt im Landscape funktionieren, BEVOR Du Geld in 3 Monitore steckst und dann erst merkst dass die Games die Du zocken möchtest aufgrund der Engine nur auf dem mittleren Moni vernünftig laufen? *g* (Eigene Erfahrung^^).

Ich habe keine Lieblingsspiele. Geht auch erstmal ums "haben" ^^ Und da ich mich durchtesten möchte ist mir das Wumpe. :D Sleeping Dogs soll ja zb traumhaft aussehen.

Zurück
Oben