Moin, Mensch Leute mir ist grad aufgefallen das der Thread das ganze WE ohne mich war.
Dabei ist mir dann auch gleich der Song durch den Kopf gegangen:
Eminem - Without Me
Ich könnte das Video tausend mal schauen, es ist immer wieder Geil. XD

Disturbed - Land Of Confusion
MFG Piet
Dabei ist mir dann auch gleich der Song durch den Kopf gegangen:
Eminem - Without Me
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das ist ja eine sehr coole Cover Version von dem Song, gefällt mir. 👍BFF schrieb:Blue Monday (metal cover by Leo Moracchioli)
Auch ein toller Song, aber seit ich damals die Version von Disturbed gehört hatte geht da für mich nichts mehr drüber.-oSi- schrieb:GenesisLand of Confusion
Disturbed - Land Of Confusion
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
MFG Piet