Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Moin ☕

EDM Mashup Mix 2024 | Best Mashups & Remixes of Popular Songs - Party Music 2024

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goatman
Motörhead Damage Case
(Motorhead Motor Head Lemmy Kilmister)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, -oSi-, CyborgBeta und eine weitere Person
Anette Olzon "Rapture"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius, PietVanOwl, CyborgBeta und eine weitere Person

Deep Purple - Child in time:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius, Goatman und Y2KCertified!
Sir Mix-A-Lot - Baby Got Back (1992)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, Froki und CyborgBeta
Banger schrieb:
Alvaro Soler - Sofia

Hier was in einer Playlist eingestreut, wie das andere Lied von dem weiter oben. Diverse Dinger klingen da ohrwurmig. Alles nach dem man ,,Solo Para Ti" geklickt hat, weil es wieder im Radio lief.

Alvaro Soler - La Cintura [Remix] ft. Flo Rida, TINI​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius, Goatman und CyborgBeta
Marilyn MansonThe Beautiful People

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, JonnyGranada und PietVanOwl
Project Pitchfork - Souls
 
Cover bzw. Parodie des Songs Bambino von Original Dalida von 1957,
In der Komödie Oss117 von 2006 interpretiert
von Jean Dujardin.
OSS117 - Bambino (Dnb remix)
Original aus dem Film:
Plastic Bertrand hat den Song 1978 auch gecovert.

Bis Dato wusste ich nicht, das der Song von Dalida stammt.
Die original Version aus dem Film Oss177 gefällt mir am Besten, nicht der Remix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Iggy azalea - Black Widow ( BOOTLEG )

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Chris Cornell 💔 Nearly Forgot My Broken Heart
Er wurde auch als Sänger, Gitarrist und Songwriter der Bands Soundgarden, Temple of the Dog und Audioslave bekannt. Ist leider auch schon †
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot
Mußte ich lange drauf warten. Nicoletta Rosellini hatte so viel mit dem neuen Album ihrer Band "Alterium" zu tun, daß sich das neue "Walk in Darkness" Projekt etwas herausgezögert hat:
WALK IN DARKNESS - MOTHER
Ich finde aber, es ist gut geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki und JonnyGranada

Leonard Cohen - Lover, lover, lover:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, sedot und Delgado
Rosita Serrano - La Paloma (1938)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Netvampire und Delgado
Steve Vai and Joe Satriani

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, PietVanOwl und Froki
Rage Against The MachineKilling In the Name

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada, Froki, Y2KCertified! und eine weitere Person
DeBarge - Rhythm Of The Night
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius, -oSi-, Froki und eine weitere Person
Bonnie Tyler - Making Love (Out of Nothing at All)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -oSi-, Froki und Banger

dArtagnan - C'est la vie (Offizielles Video)​


@Tom_Callaghan, @Feligs: Vorhin mal Karte bestellt. Bin mal gespannt, ob mir das live auch gefällt. Burg Wilhelmstein ist bei mir in der Nähe, da kann man das mal mitnehmen, abseits von Rammstein und Stahlzeit. Bei Dartagnan war sogar noch ein Platz in der ersten Reihe frei, so halb seitlich von der Bühne.

Eschweiler Musikfestival kann man im Sommer auch mitnehmen auf einem Fahrradründchen, m.W.n. wird das wieder ohne Eintrittskosten sein. Also keine Bezahlveranstaltung, wo beim falschen Genre hinter der Absperrung reicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan, Froki und Feligs
Zurück
Oben