Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Fragma - Toca's Miracle​

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
-oSi- schrieb:
Mit Anmeldung hier, hat jeder bestätigt, dass man mind 16 Jahre alt ist.

Irgendwo auch bisschen scherzhaft/überpitzt mit dem Explizit-Label posten. ;) Hat sich so eingebürgert, kam damals mal von einem anderen User. Also am Ende auch so ein Beiwerk wie Font und Farbe ändern etc. Und ja, das mit dem Alter von 16 bei der Anmeldung bestätigen ist auch ein Grund dafür, diese Lieder auch immer stehen zu lassen. Bisher wurde auch keines von denen gelöscht, wobei ich das Video von "Spasst" dennoch sicherheitshalber nach paar Minuten gegen eines vom Konzert getauscht habe, wo sie dann nicht mehr nackt und verpixelt in der Gerichtsmedizin rumhampeln. Und wer mit den Liedern was anfangen kann, setzt ein Like drunter, wenn nicht, dann sein lassen. Ich hätte da noch 1-2 Lieder von K.I.Z. in der Warteschlange (alte Lieder, wo ich sie noch nicht so doll politisch empfand) und auch noch 2 von Bushido.

@mo schrieb:
Tropf Tropf plitschiplatsch nass

Das kenne ich doch auch noch, der Satz am Anfang.

blende11 schrieb:
Hier bei mir im Südwesten werden bis zu 42 °C vorausgesagt.
Kommt gut durch die bevorstehende Hitzewoche!

Hier sind auch immer die Überbietungsrekorde und am Ende ist sind es "nur" 30-33 meistens, wenn 35 angekündigt werden. Trotzdem ätzend, der ganze Beton hier heizt sich so auf und dann sind es auch nachts mindestens 26°C noch in der Bude. Auch dieses Auf und Ab alle 3 Tage hilft nicht für Abkühlung. Gerne bis zum September eine Wetterlage, wo es bei 20-25 bleibt und nachts kann sich die Bude auskühlen. Lasse mal den Thread für Wetter/Klima hochholen .....

• Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan, blende11 und n/a
Tyga, Rubi Rose - Let's Go (ft. Nicki Minaj, Lil Wayne, Drake, 2 Chainz, Migos, Juicy J) Remix 2025

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und BFF
The Sisters Of Mercy - Marian (Hellraiser Remix)

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, LotusXXL, Tom_Callaghan und eine weitere Person
Wolfgang Petry - Der Himmel brennt

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Goatman, LotusXXL und 4 andere
So, jetzt noch das andere K.I.Z.-Lied:

Expliziter Text.png

K.I.Z - Geld essen (Ausgestopfte Rapper) - Live aus der Wuhlheide Berlin

@Froki: Morgen kann dann die Beatles-Parodie aus Wolfenstein kommen. Die ist auch noch in der Warteschlange.

Edit:

Über den Teilen-Button unten hängt dann auch wieder eine Playlist dran. Mal reparieren.
Ergänzung ()

Stutzig schrieb:
Chairmen Of The Board - "Give Me Just A Little More Time"

Auch was mit einer anhängenden Playlist. Wenn ich das Lied auf Youtube öffne (links unten "Ansehen auf Youtube"), ist dann die Playlist wieder anders, mit diversen von mir gehörten Liedern unter Anderem.
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Fragma - Toca's Miracle

Gibt auch eine Version vom XX-Intro mit diesem Lied in ähnlicher Form.
https://www.computerbase.de/forum/t...september-2023.1430857/page-420#post-25372288

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a und Froki

Eddy Grant - Gimme hope Jo Anna :

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Goatman, -oSi- und 6 andere
#30.359 #30.382 #30.383 #30.406
Wovor heute alles gewarnt wird. Da waren wir als Kinder doch robuster: So wurden in der Gute-Nacht-Geschichte Hexen im Ofen verbrannt, Schneider schnitten Daumen ab, Kinder verhungerten, weil sie ihre Suppe nicht aßen oder in der Mühle zu Entenfutter zermahlen, weil sie Unsinn machten... Das waren noch Zeiten!

The RAH Band 🌓 Clouds Across The Moon

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina, Banger, Stutzig und eine weitere Person
basta - Reggaeton im Altersheim

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, Stutzig und LaraMedi
Bar Italia - Nurse!

Ergänzung ()

Banger schrieb:
Hier sind auch immer die Überbietungsrekorde und am Ende ist sind es "nur" 30-33 meistens, wenn 35 angekündigt werden. Trotzdem ätzend, der ganze Beton hier heizt sich so auf und dann sind es auch nachts mindestens 26°C noch in der Bude. Auch dieses Auf und Ab alle 3 Tage hilft nicht für Abkühlung. Gerne bis zum September eine Wetterlage, wo es bei 20-25 bleibt und nachts kann sich die Bude auskühlen. Lasse mal den Thread für Wetter/Klima hochholen .....
Bei https://www.windy.com/ kann man die Modelle auswählen, ich bevorzuge ICON-D2.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaraMedi
Und noch ein Video aus dem Backofen:
The Warning - live at Hellfest 2025 - ARTE Concert
Das mit der Playlist ist bei mir auf Chrome noch nicht aufgetreten

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL und n/a

Jackie Wilson - Higher & Higher

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Froki, Goatman und 2 andere
Queen - Another One Bites The Dust (1980)

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, -oSi-, LotusXXL und 6 andere
Diese Liebe ist eine Gaskammer Es ist ein brennendes Gebäude in der Stadt Diese Liebe ist eine dünne Klinge Es ist eine Zeitlupenszene Diese Liebe schlägt im Hotel ein Diese Liebe ist eine Finte im Ring Es ist eine Flamme, die am Himmel explodiert Diese Liebe ist ein giftiges Eis

Questo amore è una camera a gas è un palazzo che brucia in città questo amore è una lama sottile è una scena al rallentatore questo amore è una bomba all'hotel questo amore è una finta sul ring è una fiamma che esplode nel cielo questo amore è un gelato al veleno

Gianna Nannini - Fotoromanza

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, Goatman und LaraMedi
Relativ neues Musikvideo von Halestorm, wundert mich fast, dass das noch keiner gepostet hat. Dann darf ich das ja machen:

Halestorm - Darkness always Wins

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, LotusXXL und Tom_Callaghan

The Seekers - I'll Never Find Another You (Australian Farewell Tour 2013 / Live)​

• Gefällt mir
Reaktionen: Stutzig, Froki, Delgado und eine weitere Person
Ist hier in Berlin in der Playlist bei Radio Eins:
POLO & PAN — "Petite Etoile" feat. Beth Ditto (Lyrics Video). released on March 28, 2025
Die Sängerin die den Gesang beisteuert ist Beth Ditto von Gossip.
Ganz gut gemachter Popsong.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Killing Joke - Full Spectrum Dominance

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Hells_Bells, Guru-Meditation und eine weitere Person
Netvampire schrieb:
Wovor heute alles gewarnt wird. Da waren wir als Kinder doch robuster: So wurden in der Gute-Nacht-Geschichte Hexen im Ofen verbrannt, Schneider schnitten Daumen ab, Kinder verhungerten, weil sie ihre Suppe nicht aßen oder in der Mühle zu Entenfutter zermahlen, weil sie Unsinn machten... Das waren noch Zeiten!

Ich hatte ja geschrieben, dass es. u.A. auch bisschen überspitzt ist, dieses Label zu setzen.

Da fällt mir ja ein, so diverse Kinderlieder werden von sogenannten Experten auch als kritsich eingeschätzt. :D

https://www.computerbase.de/forum/t...september-2023.1430857/page-929#post-28341871
https://www.computerbase.de/forum/t...september-2023.1430857/page-928#post-28338867
https://www.op-online.de/welt/gewal...VlIqiJM2MMJito4Hk3p99yQ8V6At2XWWvAYPlQIhpyIMI

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Netvampire
The PoliceEvery Breath You Take

• Gefällt mir
Reaktionen: Stutzig, frazzlerunning, Hells_Bells und 7 andere
Zurück
Oben