Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

AC/DCBack In Black

Dieses Album wurde am 25.Juli 1980 veröffentlicht und war das erste Album mit dem Sänger Brian Johnson, der den fünf Monate zuvor verstorbenen Bon Scott ersetzte. Das Album widmete die Band ihrem ehemaligen Leadsänger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger, LaraMedi und 8 andere

Hulk Hogan's Theme Song - Real American​

R.I.P. Hulk Hogan - Held meiner Jugend:

1753423321671.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, Banger, $t0Rm und 5 andere
Thomas Dolby - Europa And The Pirate Twins (1981)

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, pitu und Delgado
Moin, hatte gestern Premiere:
ELEINE - Promise Of Apocalypse Symphonic Version

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
n/a schrieb:
Moin ... ☕ ja ich u. a. ... aber nicht ausschließlich :D (Mitte 2000er sind doch 2002-2008, oder?...)

Die ersten Lieder hatte ich 2004 rum, aber auch 2007 rum welche auf dem MP3-Spieler. Und "Aggro Berlin Zeit" und "Teil 4/Ansage 4" muss auf der CD gewesen sein. Ebenso vermutlich von Fler und G-Hot "Nach eigenen Regeln". Diese Dateien finde ich auf der Platte nicht, zumal ich ein Gefühl habe, dass die SUFU in Windows nicht so richtig funktioniert. "Ich bins" von B-Tight fand ich aber wieder und "Sureshot" von Sido (...).

Genau da hatte ich auch meine Seeed-Zeit, wobei ich davon schon alle relevanten Lieder gepostet habe. Von Aggro noch nicht und von Ersguterjunge fehlen vielleicht auch noch welche.

Frisch neu veröffenlicht ein weiter Song wohl für ein neues Album.
KNORKATOR - Evolution (OFFICIAL VIDEO).
Mit zwei Gästen Evil Jared Hasselhoff (von Bloodhound Gang) und Micha Krogi Krogmann, Rest ist Familie und Bandmitglieder.

Sha Na Na - I Wonder Why (1973)

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, LaraMedi und Guru-Meditation

Scorpions & Vanessa-Mae - Still Loving You (Taratata, 28 Apr 1996)

• Gefällt mir
Reaktionen: Netvampire, frazzlerunning, Delgado und 2 andere
$t0Rm schrieb:

Bring Me The Horizon - Kingslayer (Lyric Video) ft. BABYMETAL

Hätte nich gedacht, dass ich sowas mal hören würde. Wie der Geschmack sich doch anpasst.

@Banger

Aggro Berlin Zeit W*****!!!! :D
Ich hab die in Saitama live gesehen.. brutal gut. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm
Men Without HatsWhere Do The Boys Go

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, Banger, LaraMedi und 2 andere
Banger schrieb:
Noch jemand, der Aggro Mitte 2000er konsumiert hat?
Eigentlich damals alles, als Bushido von I Luv Money Records zu Aggro Berlin rüberkam, alle Ansagen und auch LPs der Künstler Fler, G-Hot, Tony D, B-Tight rauf- und runtergespielt. Ich glaub bei der 8. Ansage war ich schon raus, mit nem guten Freund (RIP) im Auto gehört, irgendwie nicht das gleiche Feeling gegeben. Dann war ich fertig mit Aggro und Bushido (der ja auch mit Aggro), dann gabs ja wieder ne andere Deutschrapwelle ab 2009 mit Kollegah und co. Aber ja, Aggro Mitte 2000 war am besten, besonders die Ansage 2 hab ich immer wieder gehört. Jeder Künstler sein Track, paar Kollabos, Heavy Metal Payback legendär - auch die Samples.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
$t0Rm schrieb:
Eigentlich damals alles ...

Damit hast auch um einiges mehr gehört, bei mir waren das ja nur so paar Lieder und komplette Alben/Ansagen hatte ich auch nicht. Komplett habe ich eigentlich nur "7" von Bushido und von Seeed das komplette Album "Next".

Gerne deine Hauptlieder auch alle posten, solange sie nicht offensichtlich indiziert sind. (B-Tight kennt sich damit gut aus mit sowas wie "N*ger b*ms mich".)

Von Bushido/Ersguterjunge habe ich auch paar, auch schon gepostet alles und dann auch bei den neueren reingeguckt. (Bushido brachte letztes Jahr noch etwas.) Mitte 2000er waren auch paar Sachen von Azad und Savas im Umlauf und bei einem Türken in der Klasse war u.A. das hier im Umlauf:

https://www.computerbase.de/forum/t...eptember-2023.1430857/page-1459#post-30522134

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm
Im Original von Neil Diamond, aber Johnny Cash kanns natürlich viel besser. Die wunderbare Ballade vom Solitary Man.
Hier als Soundtrack aus 'Stargate Atlantis'.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, Tom_Callaghan, Banger und eine weitere Person
CHRYSTAL - THE DAYS (DENNETT Remix)
(Audio Provided)

• Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm und Banger
20241214_202559.jpg

Einen neuen Reiter-Release von vorgestern hatte ich auch gestern rechts in der Videoliste. Das Lied muss ich allerdings öfters hören, um festzustellen, ob es mir wirklich taugt.

Das Opus eröffnet mit über zehn Minuten epischer Intensität: Ein Soundgewitter aus Pathos, Kraft und Poesie. Monumentale Melodien und tiefschürfende Zeilen verdichten die Vision der Freien Republik Reitermania in einem einzigen Track.

DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Der Freiheit Vaterland - OFFICAL MUSIC VIDEO

----------------------

@$t0Rm, @n/a: Ich mische das bisschen durch, was ich poste, weitere von Aggro werden aber noch kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, Tom_Callaghan und n/a
Cr7z - Zielgerade (prod. Dakeyz & Falke)

Taylor Dayne - Tell it to my heart:

• Gefällt mir
Reaktionen: -oSi-, Banger, PietVanOwl und 2 andere
Guten Morgen und ein schönes Wochenende:

BEYOND THE BLACK - Break The Silence

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, PietVanOwl, frazzlerunning und eine weitere Person
foofoobar schrieb:
Silly Putty · Stanley Clarke:
Silly Putty - Primus:

• Gefällt mir
Reaktionen: Habu