So, es ist Montag. Da müssen wir jetzt durch. Eine Woche noch durchhalten. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber auch dieses Jahr kommt das Jahresende offenbar wieder so überraschend, dass noch sämtliche Schreibtische von Leuten, die noch nicht in Urlaub sind (ich), in wilder Panik, als könne im Januar die Welt untergehen, vollgeladen werden mit Kram… Ja geil.
Entsprechend brauche ich Musik für den Tunnel von Bits und Bytes, in den ich mich jetzt begebe, damit der Stapel auf meinem Tisch kleiner wird. Noch 5 Tage durchhalten! Wir schaffen das!
Dazu habe ich mir etwas vom OST des Spiels Hacknet ausgesucht, und zwar:
Remi Gallego - Malware Injection (Hacknet OST)
Entsprechend brauche ich Musik für den Tunnel von Bits und Bytes, in den ich mich jetzt begebe, damit der Stapel auf meinem Tisch kleiner wird. Noch 5 Tage durchhalten! Wir schaffen das!
Dazu habe ich mir etwas vom OST des Spiels Hacknet ausgesucht, und zwar:
Remi Gallego - Malware Injection (Hacknet OST)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: