Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Banger schrieb:
Youtube liegt wieder ein Furz quer. "Melde dich an, damit wir sehen, dass du kein Bot bist." Im anderen Tab Youtube mit angemeldeten Account offen. 🤡
Seufz. Google meint auch seit ein paar Wochen oder Monaten manchmal ich bin ein Bot wenn ich mich bei Gmail anmelden will. 🥴
Ein paar mal refreshen oder 3s später Seite in einem neuen Tab aufrufen und es geht wieder. Witzig ist auch wenn ich Mail A, B und C checke und bei C meint er mir ein Captcha zu servieren. Yeaah, nah, bis jetzt noch keins gelöst. 🥴

Mal sehen wie sich das Interwebz so entwickeln wird... 🥴🖕

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Pochonbo Electronic Ensemble - We Can't Live Separated From His Embrace

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Metallica - Astronomy

Bully49 schrieb:
Leider Interpret unbekannt

Der junge Mann bei 1:47 ist vermutlich der mexikanische C-Kan oder ein Jemand der ihm sehr aehnlich sieht. Irgendwie mit rein gemischt. Definitiv aber nicht einer der Vocalisten.

Die Band die da singt koennte die "Sonora De la habana" u.a. mit dem Ivan Pastrana sein. Das Bild bei der ersten Sekunde von Deinem YT-Titel koennte dazu passen. Hier im Video sind wohl alle genannt die da z.Z. mitmachen.

1772238136559.png

1772239060603.png

(1) Ivan Pastrana (2) verm. Lisandra Acosta Sayu (3) Jose Antonio Rodriguez "Pepitin" (4) Jose Luis Arango Herrera

Hoffe das hilft. 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
Zurück
Oben