Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)
Seufz. Google meint auch seit ein paar Wochen oder Monaten manchmal ich bin ein Bot wenn ich mich bei Gmail anmelden will. 🥴
Ein paar mal refreshen oder 3s später Seite in einem neuen Tab aufrufen und es geht wieder. Witzig ist auch wenn ich Mail A, B und C checke und bei C meint er mir ein Captcha zu servieren. Yeaah, nah, bis jetzt noch keins gelöst. 🥴
Mal sehen wie sich das Interwebz so entwickeln wird... 🥴🖕
Pochonbo Electronic Ensemble - We Can't Live Separated From His Embrace
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der junge Mann bei 1:47 ist vermutlich der mexikanische C-Kan oder ein Jemand der ihm sehr aehnlich sieht. Irgendwie mit rein gemischt. Definitiv aber nicht einer der Vocalisten.