Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, habe ich auch gesehen, Bass-Fish-Fox! Ansonsten hatten wir ja noch eine explizite Variante mit 4 F bei Centhron, statt 2 F.
Mein User-Name entstand, ohne dem Wort eine Bedeutung beizumessen. Leider wusste ich nicht, dass es das Wort schon gibt. Der Name wird auch schon seit über 20 Jahren benutzt.
Wobei ich hier das Lied vor längerer Zeit (3+ Jahre) schon mal in der Playlist hatte, aber irgendwie ist es mir entgangen, damals zu posten, weil mit SUFU nicht gefunden. Diverse andere Stücke vom Edward hatte ich nach und nach mal reingestellt.
Edit:
@@mo: 2006 war legendär. 🖤❤️💛 Mit diesem Lied kommt jedes Mal wieder dieser Vibe.
Edit 2:
Vorher habe ich 2x Stereo Love, 1x Desert Rain und 1x Back Home vom Edward reingestellt, wenn mir keine in der SUFU entgangen sind. (Vorhandensein seiner Lieder in Mixen unberücksichtgt.)