BFF
¯\_(ツ)_/¯
Elsa Esnoult - Moi j'écrirai ton nom
Dann tu es. Du braucht Text (kannst Du Dir generieren lassen z.B. mit Gemini oder erfindest selbst) und das Teil was den Text umsetzt zu Musik. Ich mache es mit Suno.Ai (Billigster Plan). Um zu steuern was aus dem Text wird brauchst Du Styles. Die kannst Du auch per Gemini oder ChatGPT erzeugen. Oder halt abschauen was in den bei Suno veroeffentlichen Krams verwendet wurde.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Goatman schrieb:Ich glaube, da hätte ich auch mal Lust zu das auszuprobieren
Dann tu es. Du braucht Text (kannst Du Dir generieren lassen z.B. mit Gemini oder erfindest selbst) und das Teil was den Text umsetzt zu Musik. Ich mache es mit Suno.Ai (Billigster Plan). Um zu steuern was aus dem Text wird brauchst Du Styles. Die kannst Du auch per Gemini oder ChatGPT erzeugen. Oder halt abschauen was in den bei Suno veroeffentlichen Krams verwendet wurde.