Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Goatman schrieb:
edit: also so langsam habe ich das Gefühl, dass....
Ich finde es gerade sehr angenehm hier. 😌
Danke fuer die ausfuehrlichen Hintergrundinfos zu dem Song.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
kam aber offenbar nicht so gut an
Gleich mal nachgeholt 😌👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Goatman schrieb:
liegt das sicherlich daran, das man alt wird
Kann nicht sein :D

Goatman schrieb:
aber der wurde schon gefühlt 1000 Mal gepostet
Das dachte ich mir auch und deshalb lieber AToE genommen. :p

Goatman schrieb:
Übrigens das einzige Album, dass ich mir je von denen gekauft habe
Ich hab noch "British Steel" in der Sammlung. Da sind natürlich auch ein paar Kracher drauf.
Ist schon ne geile Band.

Banger schrieb:
Das Video hatte ich damals gepostet, kam aber offenbar nicht so gut an. Dabei hatte das so einen ganz speziellen Vibe dadurch. ⛈️
Eine Anekdote zu Metallica:
Im Interview mit The Guardian sprach Primus-Chef Les Claypool über das im Mai erscheinende Album “The Great Parrot-Ox And The Golden Egg Of Empathy”, das er gemeinsam mit Sean Ono Lennon als The Claypool Lennon Delirium aufgenommen hat. Dabei erinnerte er sich auch an seine Anfänge als Bassist – bis hin zu seinem Casting bei Metallica.
[ .....]
Unter seinen damaligen Mitschüler:innen war auch Gitarrist Kirk Hammett, der seit 1983 bei Metallica spielt. Als deren Bassist Cliff Burton 1986 tragisch verunglückte, bewarb sich Claypool um die freie Stelle. “Ich wusste gar nicht, wie beliebt sie waren”, erinnert er sich und gesteht, die Stimmung beim Vorspielen völlig falsch eingeschätzt zu haben. “Wir spielten ein oder zwei Songs, und ich sagte: ‘Hey, wollt ihr mal zu ein paar Songs der Isley Brothers jammen?’ Niemand lachte.” Während Claypool seine Absage auf seine eigene Exzentrik zurückführt, sah James Hetfield den Grund woanders: “Er war zu gut”, sagte der Metallica-Frontmann in der Dokumentation “Behind The Music” von 1998.
https://www.visions.de/news/primus-les-claypool-metallica-absage/

Bully49 schrieb:
Hängt davon ab ob man im Bobs Country Bunker spielt :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben