Zemblanity
Cadet 4th Year
BFF schrieb:Und "so" jung wirst auch Du nicht sein. 🤣
Ich bin schon in jungen Jahren vergreist, dennoch kann ich mich erinnern, 1992 eine Import-CD "Underground Dance Music Vol. 1" gekauft zu haben. Mehr als Volume 1 gab es aber leider nie, denn alle 7 Songs sind Klasse. Ein Housetrack auf dieser CD ist Rudoulpho mit Touch Me:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Tragisch ist auch "Holdin' On (Original Shelter Mix)" von Michael Watford, der, wie man beim Zuhören erwährt, nämlich ein Telephon hat, das aber nicht klingelt, wenn es aber dann doch mal klingelt, bringt es ihm schlechte Neuigkeiten. Wirklich sehr tragisch! Herrn Watford habe ich schon mal überlebt, denn dieser verstarb so discogs am 26. Januar 2024, allerdings in einem viel höheren Alter als mein aktuelles.