Welche Musik hört ihr gerade? 2007 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aggro Berlin (Bushido/Fler) - Heavy Metal Payback​

Best UG ever

Beastie Boys - Root Down

@ Flipstar
Das ist ja ein Hammer-Review. :daumen:
Auszug: ... Auch nicht einem Knaben, der den Mut hat, sich mit seinem Cover-Artwork in der testosteron-triefenden Umgebung der Berliner Rap-Szene als rücksichtsvoller Sitzpinkler zu outen ...

Ich schmeiss mich weg :lol:

Zuletzt bearbeitet:
K.C. & The Sunshine Band - Get Down Tonight

&

Backstret Boys - Everybody(Rock your body)

Voll in Feierlaune, freu mich schon so derbst auf Freitag, da schmeiß Ich ne dicke Party mit fast 100 Leuten :D

MC Bogy & Automatikk - Der Sound für die Straße

Auch sehr, sehr geil!
Bogy ist ja endlich frei! :)

Flipstar schrieb:
Ok da wir hier in nem anständigen Forum sind lass ich mal die Beleidigungen weg. Erst mal, weiss ich gar nicht was du für ein Problem hast ? Oder bewertet ich auch deine Musik ? Und was bitte schön, hat das Mixtape von G-Hot mit der Ansage 2 zu tun ? Schon mal dran gedacht dass da 4 Jahre dazwischen liegen ? Falls du Ahnung von Hip Hop hast, weisst du was Ansage 2 bedeutet.
Hiphop.de schrieb:
Den total psychotischen "Westberlin Koka Remix" von A.i.d.S., den man nur dann geniessen kann, wenn man die dementsprechenden Drogen konsumiert, das geniale "Heavy Metal Payback", auf dem Fler und Bushido zeigen, was "Carlo Cokxxx Nutten"-Rap bedeutet wie natürlich die Hymne schlechthin - "Aggro Teil 2". Insgesamt die - meiner Meinung nach - schwächste Ansage, da von zwölf Tracks vier Nummern Skits und zwei nur (Drum-N-Bass-)Remixe sind.
Wie gesagt, dass du mir mit dem Aggrogant Mixtape kommst, beweist mir nur wie ahnungslos du bist. Und Laut.de kann man eh nicht ernst nehmen, wenns um Rap geht, die bewerten da nämlich so wies ihnen gefällt. Und lern erst ma Leute zu respektieren, hör deine Musik und lass andere ihre hören. Sind nämlich hier in nem anständigen Forum und nicht sonstwo. Weiss das du nur nen Link gepostet hast, aber ne Anspielung wars auf jeden Fall. Und das überles ich nicht einfach so. Schönen Tag noch ! Spam Ende

Sektenmuzik - Was ist dein Ziel

Ich muss mal was aus der Popwelt posten
Normalerweise hör ich privat keine "Popmusik", also die typische Chartmusik, aber der Song berührt mich :o
Find den hammer

Sugarbabes - Lost In You

Meat Loaf - It`s All Coming Back To Me Now - Feat. Marion Raven - Bat Out Of Hell III - The Monster Is Loose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben