Tequila sunrise
Cadet 4th Year
RHCP - Hard to concentrate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
$t0Rm schrieb:Ok da wir hier in nem anständigen Forum sind lass ich mal die Beleidigungen weg. Erst mal, weiss ich gar nicht was du für ein Problem hast ? Oder bewertet ich auch deine Musik ? Und was bitte schön, hat das Mixtape von G-Hot mit der Ansage 2 zu tun ? Schon mal dran gedacht dass da 4 Jahre dazwischen liegen ? Falls du Ahnung von Hip Hop hast, weisst du was Ansage 2 bedeutet. Wie gesagt, dass du mir mit dem Aggrogant Mixtape kommst, beweist mir nur wie ahnungslos du bist. Und Laut.de kann man eh nicht ernst nehmen, wenns um Rap geht, die bewerten da nämlich so wies ihnen gefällt. Und lern erst ma Leute zu respektieren, hör deine Musik und lass andere ihre hören. Sind nämlich hier in nem anständigen Forum und nicht sonstwo. Weiss das du nur nen Link gepostet hast, aber ne Anspielung wars auf jeden Fall. Und das überles ich nicht einfach so. Schönen Tag noch ! Spam Ende