Welche nur Nvidia oder ATI

X48 Boards für 200€.

Bringt aber nicht viel mehr. Bei Crossfire reicht eigentlich schon ein P45 Board.

Die Grakas brauchen nicht wirklich mehr Bandbreite als PCIe 1.1 x16 bzw. PCIe 2.0 x8.
 
doch...die kosten aber..
 
Fals sie veraltet .... kan ich denn mit einer 4850 z.b Crysis oder GRID bei voller auflösung bzw Detailstuffe spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf deine Auflösung an ~~ Grid wird vermutlich bis FullHD auf Max laufen, Crysis bis 1280*1024 ;)

Flup
 
ich verstehe nicht ganz warum die 3870 x2 mal Schlecht sein soll, bei chip ist sie auf demm 3 platz :freak:
 
och jung...du regst mich auf..fast alle sagen, dass du dir die 4850 hohlen sollst...und später wenn die nicht mehr recht einfach ne neue Karte rein..kein SLI oder Crossfire...
verstanden?
Wenn du dir nicht sicher bist, ob iin Deutschlands Computerforum N1 vllt nicht die richitige Beratung gegeben wird, dann lass es doch lieber gleich bleiben, anstatt immer zweifel reinzusähen..wie du siehst sitzen manchmal spitzenleute mit großem fachwissen hinter den PC's und versuchen anderen Leuten wie dir und mir zu helfen. Dann nimm doch auch bitte die Hilfe an und akzeptiere es so, wie die Experten es hier sagen
 
Hallo könnt ihr mir ein board von 'Asus Empfelen mit 1 x 16 und 1 x 8 mit SLI
NICHT mit Crossfire ok

DNAKE
 
VERGISS ENDLICH MULTI GPU KRÜPPEL

Für SLI brauchst du ein grottiges nForce Board. Würd ich mir nie antun.

Kauf dir einfach EINE HD4870, und DANN, wirklich erst DANN wenn die Leistung nicht mehr reicht eine neue Graka. Bis dahin gibts Grakas zum Preis der jetzigen HD 4870 die eine 4870x2 locker in den boden stampfen.

Kauf jetzt für dich, kauf nix auf vorrat das es länger reicht. Kauf soviel wie du MOMENTAN brauchst, wenn es dir in einem Jahr nichtmehr reicht eine neue.
 
ach wenn er kein rat annimmt, dann soll er halt.
Also gute Boards für SLI sind Boads mit dem Chipsatz 780i.

Diese gehören zu den besten boards und können SLI nutzen.
Jedoch kosten die dinger rund 180-200€.

Ich selbst nenn ein STRIKER II FORMULA von ASUS mein eigen und
bin sehr zufrieden mit.

Jedoch kann ich dir nur eine 4850 zum jetzigen zeitpunkt empfehlen
 
also nimm ein Gigabyte P35 DS3 Board und eine HD4870 und sei erst einmal für längere ZEit glücklich.
Kurz und schmerzlos :D
 
außerdem hat er doch ein board.....er fragt nur nach einer graka..und einem SLI MÖGLICHEM board
 
Ali-Burak schrieb:
Hallo könnt ihr mir ein board von 'Asus Empfelen mit 1 x 16 und 1 x 8 mit SLI
NICHT mit Crossfire ok

DNAKE

wieso willst du jetzt doch Sli?
ich dachte das mit der HD4850 wäre durch.
welche Grafikkarte willst du denn jetzt?
 
das hat ihm jetzt die sprache verschlagen^^


denk mal close oder?
 
Zurück
Oben