Welche nur Nvidia oder ATI

gehören die Grafikkarten die bei ebay dir ?

Zuletzt bearbeitet:
genau wie Nap2n sagt will ich es machen ^^ da ich sowieso nciht die doppelte power krige wieviel krieg ich den ca. ??

PS. übrigens mir ist aufgefallen alle die hier antworten und ihr sytem vortsellen meistens auch CF oder SLI verwänden ^^ ^^

doch alle die hier antworte sind meist erfahrene User und bilden nicht gerade den Zockerdurchscnitt

Also ich hab ein Intel board board (P5K) brauch man ein bestimmtes board oder reicht meins denn es war nur 80 €

@Nap2n
Das will ich sehen wie du bei SLI/CF 99% Mehrleistung hast.

Bleibe bei einer Graka, die HD4850.
Nachrüst SLI/CF lohnt nicht, da es zu dem Zeitpunkt vom Nachrüsten wieder bessere Karten gibt.
Auserdem hast du, nur Probleme mit CF/SLI, ist nicht einfach reinstecken, anschalten und fertig... das ist viel Treibergefummel angesagt, um gute Ergebnisse zu erzielen (Ich spreche aus Erfahrung).
Das beste wäre das Geld in Deutschunterricht zu investieren. Sry

Zuletzt bearbeitet:
Willst du jetzt 2 HD4850 oder eine HD4870?

2x HD4850 -> neues Board
1x HD4870 -> kein neues Board

Ich will die 50 ziger ... komisch aber ich habe doch 2 Grafikkarten slots also plätze zum reinstecken und übrigens hab das gleiche board wie du D:

au dann brauch ich doch die boards mit demm blauen anschluss ne also 2 mal bei meinem z.b gibt es nur ein mal denn breiten blauen und noch einen schmalen dünnen...

Kann man da nix machen :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Der primäre Slot ist bei Asus halt blau.

Neues Board wäre dann nicht schlecht. Z.B. das Asus P5Q Pro.

Zurück
Oben