Welche Palit?

jurrasstoil

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.172
Die 670er ist ein paar Prozent schneller.

Wenn du zur 760 greifen möchtest, dann nimm lieber die MSI TwinFrozr. Leistung ist die selbe, aber das Kühlsystem ist um einiges besser und vor allem leiser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zotaczilla

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.118
670 etwas schneller ,da NVIDIA die 760 ordentlich beim Shader rasiert hat(sogar weniger als die 660ti) dafür den Takt etwas angehoben.Die 670damit auch noch etwas mehr "Luft"
 

frimou

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
man sagte mir die Palit wäre im referenztakt schneller als die Twinfrozr ursprünglich wollte ich ja die Twinfrozr kaufen ^^
 

jurrasstoil

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.172

frimou

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
dann machen wirs kurz ich bleib bei der Twinfrozr :D so fertig keine andere mehr

vielen dank jurra
 
Top