Welche PC-Zeitschrift lest Ihr?

also ich lese CT und Gamestar :D

ab und zu schau ich mal in Chip rein, aber die sind irgendwie nicht mehr so der bringer

Da habt ihr ja wieder nen 3 Jahre alten Thread ausgegraben. ;)

Ich hol mir gelegentlich die PC-Welt (meistens wegen der Progs auf der Disk),
machmal die PC-Powerplay und sehr selten PC-Games und Gamestar.

Andere Zeitschriften nur, wenns ein vernünfiges Spiel oder Film, der mich interessiert, als Beilage dazu gibt. :p

hi, ich lese PC Action und ansonsten halt online: Computerbase, Hardware-Mag, TweakPC, Chip Olnine

PC Praxis, PC-Welt und PC Games Hardware.:)

Im Internet les ich gern: Natürlich Computerbase.de, Planet3Dnow.de, TweakPC.de, au-ja.de und PC-Treiber.net

Zuletzt bearbeitet:
habe früher viel pcGo gelesen heute nimmer manchmal noch wen was brauchbares auf de scheibe lungert!
sonst les ich viel CB, FB, THG!
und ich guck immer ganz fleißig PC-Welt tv^^

wenn dann c't

PC Games und PC Games Hardware :)

Naja, ich hab Gamestar im Abo, find ich in sachen Games einfach am Besten, die Hardwareinfos sind auch ok, aber eher für Neulinge gedacht.

Dann les ich viel CB/HWLuxx

Seit diesem Monat hab ich die HWLuxx Printed im Abo

Computerbase als Startseite :cool_alt:
Naja, also bei jedem Einkauf guck ich dann halt mal, was es gerade für PC-Zeitschriften gibt.
Les mir nur das Deckblatt durch, ist was interessantes schau ich kurz rein, wenn ich merke das sich das richtig lohnt (also viele sachen die mich interessieren) drin sind, dann kauf ich sie auch.
Ist oft PCGH und PC-Welt. Sind aber auch andere, Chip, CT und PC-Magazin.
Früher habe ich mir jede Woche die Computerbild gekauft. Das ist aber vorbei, denn alles was da drin steht weiß ich :D
Greez Sinalco :)

Lese selten noch PC Zeitschriften. Früher hatte ich immer die PC Praxis gekauft. Zu diesem Zeitpunkt noch ohne @ in Pr@xis. :cool_alt:
Danach hab ich mir mal ein paar CTs und PCGames Hardware gekauft und seit die HW Luxx printed draussen ist, wird die gekauft, wenn es um ein interessantes Thema geht. Ansonsten halt Computerbase ... ne klasse Seite is das ;).

Und hab die PC Powerpaly im Abo. Aber da kann man den Hardwareteil eigentlich auch nicht gebrauchen. Will ich eigentlich schon seit Monaten abbestellen, aber bin zu faul ...

mfG

Also ich lese meist CT und GameStar! Ab und zu je nach artikel auch PCgames Hardware!
UND natürlich die artikel hier in Computerbase!;)

Ich lese PCGH und HWL printed, ansonsten noch SFT, das passt aber nur zum Teil in den PC Bereich ;)

Ab und zu Gamestar und vllt auch noch Chip, obwohl mir die auch nicht mehr so gefallen (oder nie gefallen haben)

Ich lese PC Games -Hardware, PC-Magazin, Gamestar, unregelmäßig auch Chip & C'T

Online:

-Computerbase
-3d Center
-Tomshardware
-Tweak PC
-Golem
-3d Chip
-PC-Erfahrung
-Tecchannel (für vollständige Artikel ist so 'ne Art ABO fällig, deshalb nicht so toll..)
-ZdNet
-AnandTech
-Hard Tecs 4U

Für Gerüchte:

-Theinquirer

Das waren jetzt die, die mir spontan einfallen.
Da ist immer mal wieder der ein oder andere interressante Artikel dabei.
Kann ich nur empfehlen.

GreetZ

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall pc games hardware sind immer topaktuell und haben super kaufberatungen . pc games selber les ich nicht da im hinteren teil des magazins immer die hardware sachen stehn was in der vorausgabe der pcg hardwares war .

Zurück
Oben