Welche PC-Zeitschriften lesen die Forumbaseler?

Welche PC-Zeitung(en) lest ihr?

  • c't

    Stimmen: 21 58,3%
  • PC-Welt

    Stimmen: 6 16,7%
  • Chip

    Stimmen: 9 25,0%
  • PC-Magazin

    Stimmen: 3 8,3%
  • PC-Go

    Stimmen: 1 2,8%
  • Computerbild

    Stimmen: 2 5,6%
  • Sonstige

    Stimmen: 18 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Auf den Inhalt kommt es an

Ich lese regelmäßig die PC Praxis. Die hat in letzter Zeit aber sehr nachgelassen. Früher auch mal die PC Direkt, die ist inzwischen aber unerträglich, obwohl die Themen an sich nicht schlecht sind.

CU! Schnidi :cool_alt:
 
Ich lese eigentlich kaum Pc Zeitschriften. Ab und an hole ich mir mal eine Zeitschrift wenn was interessantes drin steht. Da ist es aber unterschiedlich welche ich mir dann kaufe. Kann von ComputerBild bis Ct' alles sein...
Ich hol mir die Infos eher aus dem Internet.
 
meine 3 zeitschriften sind:

1. c't
2. chip
3. pc praxis

wobei ich sie auch in dieser reihenfolge bewerten würde....die pc praxis war mal eine gute zeitung für den nicht so versierten anfänger und neueinsteiger....hat aber leider nachgelassen....

gruss Nox
 
:)
Ich lese regelmäßig PCG und nur ab und zu Chip, oder PCGH (kommt auf Titelseite an)!

lordz
 
Original erstellt von Alienlula
Mal noch die Gamestar. Werde mein Abo aber kündigen, da ich keinen Bedarf an der DVD hab und es die Pure scheinbar nicht als Abo gibt.

Das wäre mir neu !? :D
Wieso sollte es die normale nicht als Abo geben.....? :rolleyes:

Ich lese nur die GameStar, und auch die wahrscheinlich bald weniger, weil ich die bisher nur wegen der Demos gebraucht habe (jetzt: 56k-Verbindung ; bald: T-DSL). Daneben noch 3 oder 4 PC-Zeitschriften zu lesen, wäre mir zu teuer - für was gibt's Seiten wie ComputerBase.de ... und derer noch viel, viel mehr ... aber keine so gut ;)

mfg,
wauwau
 
Zurück
Oben