Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm also ich hab schon mehrere davon verbaut und noch mit keiner einzigen Probleme gehabt wobei ich damit natürlich nicht abstreiten will dass es diese Probleme gibt, will aber auch nicht wissen wie viele von den Leuten mit Problemen nicht selber Mist gebaut haben und damit ihre Karte geschrottet haben, denn solche Spezialisten gibt es leider auch genug und das sind meistens diejenigen die Dank fehlendem Wissen am lautesten schreien, auch oft auf Amazon schön erkennbar bei den 1-2 Sterne Rezensionen
Die Karte wird erst mal nicht übertaktet,da die Vapor X schon eine ordentliche Übertaktung hat und ich denke mal das sie selbst für kommende Titel wie Star Citizen noch im grünen Bereich bei 1080p sein wird.
Und bitte vorher mal bei den Daten des Gehäuses nachsehen, ob die Tri-X Karten bei Euch auch rein passen !
Nicht jedes Gehäuse verträgt Grafikkarten mit mehr als 300mm Länge.
Dann wäre alternativ die Karte R9 290 von MSI oder Asus eine Möglichkeit.
@Peda2411 Nein konnte ich nicht, da es mir explizit um diese 4 Modelle ging ! Außerdem wenn es dich stört brauchst du dieses Thema doch nicht zu lesen ! Oder etwa doch ?
@ Moselbär-ich nehme die Vapor X,nimm einfach mal das Risiko auf mich das ich eine gute erwische !
wieso von nvidia auf amd ? wird sicher mit problemen von statten gehen. hatte selbst eine gtx 780 und r9 290 im test und einige probleme gemerkt mit der AMD karte.
Die 1 sterne bewertungen von Mindfactory treffen das sogar ziemlich gut. Aber wenn du wirklich eine r9 290 magst dann nimm eine von sapphire. Glück oder pech kannst du immer haben
gerade gibt es eine Aktion von Asus, dass man 50€ cashback bekommt, wenn man in meinem Fall die r9 290 dc2oc käuft. Sie würde dann in etwa 305€ kosten und so deutlich billiger sein als ihre Konkurrenten. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob den Deal mache oder ob ich auf die r9 290 tr-x oder vapor-x setze?
Die SapphireDinger sind top. Bin ja still und heimlich ein Gigabyte-Fan, da ich die WindForce-Kühlung als bestes Konzept erachte!
Also Sapphire oder Gigabyte
Cheers,
alexx
Also ich habe die R9 290 tr-x und bin damit voll zufrieden. Sie ist in einem Cooltek Antiphon und ich höre die nie daraus.
Auch nicht unter Last.
Ich kann die Karte nur weiterempfehlen.