Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir nach reichlicher Überlegung die Meinung gebildet, dass die rx 5700xt für mich am sinnvollsten ist. Die Frage ist nur welches Custom Design. Ich tendiere zur Gigabyte rx 5700xt gaming oc, was sagt ihr dazu? Freu mich auf eure Antworten.
Sehe ich nicht so, die MSI Gaming X ist ebenfalls eine gute Karte und mit Einschränkungen, wenn es wirklich günstig sein muss, ist vielleicht XFX noch einen Blick wert.
Die Red Devil ist eben wieder gleich um 50€ teurer, und was ich so in diversen Tests gehört hab, ist dass die von Gigabyte ziemlich leise ist, und auch einigermaßen kühl
Für den Preis kann ich dir die XFC Thicc III Ultra (also die mit 3 Lüftern) ans Herz legen. Die hab ich selbst seit ein paar Wochen und sie ist leise und mit die performanteste aller Custom Karten.
Natürlich ist eine Sapphire Nitro+ oder Powercolor Red Devil nochmal leiser, aber halt auch nochmal so 50€ teurer.
Besser als die Gigabyte ist die XFX in meinen Augen aber auf jeden Fall.
Leider gibts von CB hier keinen Test, da sie wohl zu spät raus kam.
Sehe ich nicht so, die MSI Gaming X ist ebenfalls eine gute Karte und mit Einschränkungen, wenn es wirklich günstig sein muss, ist vielleicht XFX noch einen Blick wert.
@Blackwidow23 Also ich mag meine XFX Thicc III, zu dem Zeitpunkt als ich kaufen wollte (Oktober) gab es die eigentlich ausgesuchte Powercolor nicht. Ich bin zufrieden mit der gebotenen Leistung und Lautstärke. Allerdings ist die Thicc III ein riesiger Brocken.
Definitiv Sapphire.
Meine RX 5700XT Nitro+ mit optimierter Lüfterkurve ist unter Last beinahe nicht zu hören, wenn man das mit günstigeren Modellen vergleicht Ich hatte vorher eine Pulse, die 50 Euro Aufpreis war mir der größere Kühler aber definitiv wert!
Die Pulse war enorm lauter, wie vmtl. alle Karten mit nur 2 Lüftern.
Zur Gigabyte kann ich nix sagen. Aber die Nitro+ überzeugt!
Ja, Treiberprobleme. Ich habe mir zu Beginn des Jahres einen neuen PC gebaut und da stand ursprünglich die Frage im Raum: RTX 2060 SUPER oder RX 5700 (XT). Wollte eigentlich mal wieder ein reines AMD-System basteln, bis ich dann vermehrt in Foren auf massive Beschwerden zu Softwareproblemen, Blackscreens und Dergleichen bei der 5700er Reihe gestoßen bin. Die Kunden-Bewertungen in Deutschlands namhaften Shops und die von den Händlern bestätigten hohen Reklamationsquoten waren für mich dann der Grund keine AMD-Karte zu verbauen.
Wurde dann letztlich eine RTX 2070 SUPER. Wenn die Treiberprobleme inzwischen soweit behoben wurden, dass es nicht über das gewohnte Maß hinaus geht, umso besser.