Welche Software brauch ich und Wo Downloaden

-WATC-

Lieutenant
Hallo

Hoffe dass, das der richtige Thread dafür ist.

Und zwar habe ich die Installations CD nicht mehr um mein Handy mit dem PC zu Verbinden.

Hab ein "Sony Ericsson K750i" und brauch die notwendige Software, um Daten auf dem PC zu übertragen zu können.

Und Umgekehrt also das ich auch Songs usw. auf dem Handy vom PC packen kann.

Hoffe ihr könnt mir Sagen Wo und Was ich da Downloaden muss, hab keine Ahnung darüber also über die Software^^

Photon:

Geht nicht zudem wird nichts mehr Erkannt, was soll ich tun.

Normal muss ich es nur Einstecken ( per USB ) und es wird als Wechseldatenträger erkannt.

Wieso aber hier nicht, Hilfe.

Welches OS? Bei Vista hast du Pech, da gibt's noch keine Treiber für das K750i, hab selber eins. :(

Edit:
Sollte ich mich geirrt haben und es gibt mittlerweile Treiber fü Vista 64bit?

Edit2:
hab's grad probiert, es geht immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wo bei euch das Problem liegt. Ich hab selber das D750i und benutze 2k und XP beruflich, sowie Vista privat und ich hab absolut keine Probleme damit.

Er fragt zwar nach der Treiber-CD wenn ich das Handy mit dem PC verbinde (für dieverse Programme dich ich nicht nutzen will), aber auf den Memorystick im Handy kann ich immer zugreifen, auch ohne Treiber.

Wenn ich dich richtig verstanden hab willst du ja nur Daten verschieben...du kannst doch nen USB-Stick bedienen oder?! ;)

@Platinumus: Was willst du denn starten bzw. wozu brauchst du die Treiber? Habe auch Vista Ultimate 64bit und noch nie einen Treiber installiert und kann einwandfrei aufs D750i zugreifen.

das zugreifen auf handys als externen datenträger ist meist kein problem, wir halt als wechseldatenträger erkannt. einzugreifen auf tele-nr. oder kontakte ist ohne den benötigten treiber aber nicht möglich. habe das problem selber mit meinen motorola.

Er scheint aber nur mp3s auf Handy packen zu wollen und das geht auch ohne ;)
Wir wollen es für ihn ja nicht komplizierter machen als es ist.

Wenn´s Kabel nicht funktioniert mit Bluetooth regeln. oder die Speicherkarte übern Cardreader beschreiben. SonyEriccson PC Suite und MyPhoneExplorer funzen per BT bei mir unter Vista 64, sowie Win XP ohne Probleme.

Einen BT Empfänger gibt es für wenig Geld und man kann damit eine hohe Anzahl von BT-Geräten ansteuern.

Zuletzt bearbeitet:
"Er scheint aber nur mp3s auf Handy packen zu wollen"

an was machst du deine aussage fest ?

Was meinste mit, an was machst Du Deine Aussage fest? Ich habe es so geschildert, wie ich es mache.;)

Wenn ich Mp3´s auf mein Sony-Ericcson haben möchte, nehme ich meine Speicherkarte aus dem Handy, hau die in meinen Cardreader und kopier die Dateien vom PC zur Karte, wenn ich damit fertig bin, Karte wieder raus aus Cardreader, zurück ins Handy, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben