• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele kann ich mit diesen Komponenten spielen?

vram78

Lieutenant
Hallo,

Suche coole Spiele , die für diese Komponenten geeignet sind:

CPU: Intel Core i5-5200U @ 2.20 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 Ram

GPU: Nvidia GeForce 930M

(Spiele auf Laptop (mit Maus))

z.b. Spiele wie Universe Sandbox 2 (hat mir nicht so gefallen).. Ob kostenlos oder Kostenpflichtig ist mir erstmal egal

MFG

wahrscheinlich so gut wie jedes aktuell existierende game... die frage ist dann nur auf welchen settings und mit wie vielen fps. über deine ansprüche an die grafik lässt du uns selbstverständlich im dunkeln, ebenso über deine vorlieben was games betrifft, nennst nur eins was dir laut eigener aussage nicht gefällt. sorry, aber meine glaskugel ist mir vor wenigen minuten erst runtergefallen und dabei kaputt gegangen (nicht dass das mistteil vorher je funktioniert hätte). sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier bereits diverse Threads bzgl. Spieleempfehlungen, lies dir am besten die mal durch, zudem wird vom Herausgeber eines Spiels auch immer eine Mindestvoraussetzung an Hardware bei den Spielen angefügt, anhand dessen kannst du dich richten, ob ein Spiel eher gut oder eher schlecht läuft.
Je aufwendiger die Grafik, desto schlechter wird ein Spiel auf einem Laptop wie deinem laufen, selbst mit dedizierter Grafikkarte.

Zudem es unglaublich viele unterschiedliche Spiele und Genres, da müsstest du dich schon mehr eingrenzen.
Nicht jedem sagen Strategiespiele zu und nicht jeder mag First Person Shooter.

Ansonsten werf ich mal Minecraft in den Raum, das geht irgendwie immer.

Also ich kann mit einem A6-5400k WoT und Ähnliches Spielen. Da sollte doch Einiges möglich sein.

Mit meinem i5-5200U kann ich GuildWars2 auf niedrigsten Einstellungen spielen. Ich erreiche 20-40fps, je nach Gegend. Bei Weltbossen geht es dann auch 10-15 runter, da war mein 3450 mit 7970 aber nicht besser.
Grid, Halo Sparten Assault, PlantsvsZombies, Call of Juarez und Heroes of Might and MagicV funktionieren auch.

Genres: Simulation, Action, MMO... sandbox games etc

Zurück
Oben