Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du wirst auf niedrigen Auflösungen mit wenigen Details und ohne AA und AF am besten spielen können, so deine CPU das Game packt. Eine Auflistung abzuliefern ist mir nicht möglich aber wie gesagt: alle Regler runter und du wirst noch das eine oder andere Spiel nutzen können, mit wie viel Freude bleibt allerdings eine andere Frage.
Wenn du es gerne sparsam hast (sowohl beim Strom als auch beim Geld), dann warte auf die neue 5670, die würde dir einen schönen Schub verpassen.
ich kann dir nur empfehlen eine PCIe graka zu kaufen, da du mit der onboardgraka nicht weiter als cs 1.6 kommst wenn du verstehst was ich meine. wie wäre dein budget?
eigentlich is ne onboard-graka nicht wirklich zum spielen geeignet. sicher laufen ältere titel drauf aber wenn du nen ordentliches spielerlebnis willst dann kommst du um ne steckkarte nicht herum.
Naja, der TE hat danach gefragt ob es machbar ist und wenn hier jemand schreibt nach CS1.6 ist Sense könnt ich dem am liebsten auf den Schreibtisch kotzen.
Immerhin konnte man früher auch noch mit nem lahmen Athlon XP und ner GF4MX CSS spielen.
ich hab ein freund der muss immoment mit ner 6200 onboard cod4 zocken
13-fps wenns schlecht kommt (lowest quali)
der 785er chipsatz ist aber weitaus besser, zum vernünftigen gamen gehört aber einfach eine grafikkarte
man kauft sich ja schließlich keine neuen spiele wegen der story (also wirklich nicht)
Ich würde einfach sagen man probiert es aus. Man braucht nicht immer einen 1000€ Rechner um alles zocken zu können. Bis vor Kurzem konnte ich mit nem mickrigen A64 3700+ und einer x1950Pro auch noch alles spielen was ich wollte. Crysis und MW2 auf Mid.
Wir sollten vielleicht auch nicht nur Shooter in Erwägung ziehen. Adventures werden wohl zu 90% gut laufen.
DirectX 10.1 + Shader 4.0, das passt schon.
Viel Freude wirst wohl eher nicht damit haben. Zumald die GPU auch noch sharedMemory besitzt und
somit Speicher vom RAM beansprucht. Bei meinem alten Laptop war das mit schon bei XP und 512MB RAM
ein echtes Problem. Da wurden immer der max. Speicher der Graka abgegriffen.
Hatte dann nur so ~350MB fürs OS - mit größeren Progs gabs dann immer nur Probleme.
Also solange wir nicht wissen wie dein restliches System aussieht, welches OS du benutzt und in welcher Auflösung du spielen willst können wir nicht wirklich helfen.
Was aber sehr sicher läuft is Siedler 3 - das lief auch auf meinem Laptop
probiers einfach aus, wenn du zufrieden bist wie es ausschaut und du nicht anspruchsvoll bist bei sowas passts ja, zum laufen kriegen wirst wohl alle spiele, da du ja sicher einen AM3 Prozessor hast, wenn nicht rüste eine Dedizierte GPU nach