Jackery IFA Fireplace

welche spiele kann ich spielen?

selberbauer schrieb:
man kauft sich ja schließlich keine neuen spiele wegen der story (also wirklich nicht)

Es gibt durch aus auch Spiele, wenn auch nurnoch wenige, bei denen sich die Storry/Gameplay lohnt. (Ohne superduper Grafik). Und nein... nicht WOW! :)

Aber dank solchen §$%&$%§&!!! wie dir wirds immer weniger. :D
(Is nich böse gemeint - ;) )

Zuletzt bearbeitet:
eigendlich kannst du damit alles spielen, nur eben nicht in so tollen einstellungen
(ist bei einigen spielen aber auch egal). ein kumpel von mir konnte nicht glauben, dass ich spaß am computerspielen habe, obwohl ich immer noch nicht eine GTx 285 oder so habe.)
aber wenn mit der leistung deiner onboarfdkarte irgendwann nicht mehr zufrieden bist, hohl dire einfach eine zusätzliche, je nach budged(gibt´s zwischen 40 und 1000 euro)

tetris und ping pong laufen sogar mit aa bei dir flüsig ;)

Also auf meinem nicht so leistungsfähigen G43 lief sogar Gothic3 auf aktzeptablen Einstellungen auf 1024x768 flüssig. Ohne AA halt.

Ne Grafikkarte für 80€ kaufen (z.B. 9800 GT) und schon kannste alles ohne Probleme mit hohen Einstellungen zocken. Mit 120-150€ solltest du längere Zeit (1 Jahr) keine Probleme haben, alles in maximalen Einstellungen zu Spielen. Kommt natürlich auf deine Anforderungen an. Grafikkarten kosten doch momentan eh nix mehr...

Ne Onboardgrafikkarte ist nicht fürs Spielen gedacht. Die sind dazu da, damit du ne Bildausgabe hast, und überhaupt was mit dem PC anfangen kannst. Für Spiele sind die nutzlos.

ne hd 4850 wäre auch ganz gut
suizid ich weiß nicht was du meinst?
klar cod4 hat ne gute story aber wenn ich mir mw2 und far cry 2 ansehe, naja was soll man da noch sagen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon eine Grafikkarte empfehlen, dann eine, die er lange verwenden kann. Daher ist eben eine 5XXX sinnvoller, wie ich meine (vor allem saufen die nicht so, wie die 48XX Reihe).

bis vor einem Jahr hab ich auch vorübergehend (ca. ein halbes Jahr) mit ner Onboard- GraKa "gezockt" :D
Ich kann dir ja mal sagen was mit der sogar auf hohen/höchsten Einstellungen gelaufen ist:

NFS Underground/2/Most Wanted/Carbon/Pro Street
Tomb Raider Legend/Anniversary
Sims 1/2/mit allen Erweiterungen

das sind die, die ich selber gespielt habe, damals allerdings noch mit einer Auflösung von 1280x1024

Zuletzt bearbeitet:
CoD4? Auf High? Mit ner Onboard? LOOL, natürlich o_0. Wenn dann mit 15 FPS oder so.

Und ja, ich kaufe meine Spiele mehr nach Story und Spielspaß, als nach Grafik. So spiele ich z.B. viel lieber Secret of Mana für Super Nintendo als Crysis ;-)

Fatal!ty Str!ke schrieb:
Ne Onboardgrafikkarte ist nicht fürs Spielen gedacht. Die sind dazu da, damit du ne Bildausgabe hast, und überhaupt was mit dem PC anfangen kannst. Für Spiele sind die nutzlos.
Hallo,

das ist Quatsch, denn es kommt auf die Spiele und auf den verwendeten Chipsatz an.

der 785er chipsatz wird ziemlich unterschätzt, mit dem sollten alle spiele gehen, ebend halt nicht auf very hihg bzw. maximum.
achja nebenbei hich ist nicht max.
bei 1280x700
kein aa und hohen details sollte cod4 wahrscheinlich schon laufen
LOL ROFFFLL
(sowas sollte verboten werden)

@Sgt.4dr14n das war mehr symbolisch gemeint man kann nicht genau sagen was alles drauf läuft und was nicht aber weit wird er bei guter auflösung und annehmbaren details nich kommen wie schon oft gesagt wurde

Zurück
Oben