• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele spielt ihr im Co-Op?

Tyr43l

Rear Admiral
Nachdem man immer wieder von Game XY liesst, das mittlerweile im Co-Op spielbar ist,
möchte ich gern wissen, welche Games ihr mit Freunden spielt.

Dabei geht es erstrangig um den Spielspaß.
Die Games können auch etwas älter sein.
USK, Genre und Erscheinungsjahr spielen keine Rolle!

Bitte postet, ob der Co-op bereits enthalten oder dazu gemoddet werden muss.

Vielen dank!

MfG Tyr43l

serious sam second encounter <- ein muss auf jeder lan, vor allem wenn sich mal langeweile auftun sollte. ;) und er ist bereits enthalten.

call of duty 5 ist im coop top

früher habe ich mal dungensige 2 im coop gespielt

vietcong hat mit ne menge spass gemacht

resident evil 5 enthalten
left 4 dead 1/2 enthalten
rainbow six las vegas enthalten
graw 1/2 enthalten

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands! Komplette Kampagne kann man mit max. 4 Teilnehmern spielen. Ist echt empfehlenswert...

Resident Evil 5 ist einfach nur genial, wenn man es zu zweit spielt, hab ich jetzt schon 2 mal durchgespielt, und würde es auch noch ein drittes mal spielen. bei dem spiel vergisst man sogar, dass man es eigentlich auch allein spielen könnte. Meine Empfehlung Nr 1, danach Rainbow Six Vegas 2 oder eines der Battlefield Spiele.

Morning !

Bericht von dem "Altersheim-Gang-Zocker" :D

Hellgate London : LEIDER Server down. Beste Community, die ich erlebt habe.

World in Conflict: max 8 vs. 8 Spieler, einfach genial und macht super Spass, inkl. online Team-Speak. Man kann sich so herrlich über die Arty-Noobs aufregen.

Borderlands: Mein HGL-Ersatz, aber viele technische Probleme bei einigen Leuten (Ports müssen geöffnet werden), Serverabbrüche, offenes Game mit Cheatern und anderen Hackern. Spiele mit "Bekannten" (Privat-Modus) super !
Aber die rennen immer, als ob der Leibhaftige hinter denen her ist. Ich will aber was vom Game SEHEN ! :)

Das wars....Dierk

freut mich. da ist schon einiges zusammen gekommen.

wer noch etwas hat, was bisher nicht genannt wurde, kann es hier gerne noch posten.

@Zwirbelkatz: nen schönen alten titel den du da ausgebraben hast.
Läuft der denn ohne weiteres aúf den neuen Betriebssystemen Vista oder W7 ?

Killing Floor ähnlich wie L4D 1/2 aber richtig anspruchsvoll... und kostet noch 8 euro bei steam für 1 - 7 Spieler.
Dawn of War2 da kann man kampagne in Coop Modus spielen
Cod:MW2 Special Ops is auch so art Coop Modus

ArmA2 oder OF: Dragon Rising machen wirklich viel Spaß im Coop Modus !
Bei beiden Spielen kann man die Kampange komplett zu zweit durchspielen oder einfach eine einzelne Mission spielen.

World in Conflict
Battlefront 2
GraW 2

Diablo 2
WC 3
Left 4 Dead
Borderlands
GRAW
Hellgate London (demnächst wieder da Hanbitsoft die Rechte für EU und Nord Amerika seit heute Morgen übernommen hat. JUHU :D)

Zurück
Oben