Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche steckplätze bei crossfire ( crosshiar IV formula)
hallo, ich habe mir zu meiner 6950 mit 2 gb noch eine zweite geholt. bei bf 3 komme ich aber selten über 50 fps. crossfire profile und der neuste treiber müssten installiert sein. nun wollte ich mal wissen ob jemand weis auf welche steckplätze ich die karten stecken sollte. habe sie im moment auf dem ersten und dem dritten. da ich leidernicht genau weiß welche steckplätze die mit dem 16 lanes sind.
doch das handbuch habe ich , aber da steht da steht bei den ersten 3 x16, kann ja nicht sein. und auf dem mainboard sin auch andere bezeichnungen. nun habe ich nohc eine frage. die beiden karten laufen bis jetzt im crossfire ganz gut. 3dmark11 auf performance 8200 punkte. ( habe ne sapphire und ne msi twin frozr 2. die sapphire ist im ersten steckplatz, die msi im dritten. wenn ich nun die msi in den ersten steckplatz tue und das hdmi kabel auch an die msi anschlisse, habe ich im windows anmelde bildschirm und später auch auf dem desktop alle regenbogenfarben. das heisst der bildschirm relativ dunkel ist, und hellgrüne, bzw rote streifen über den bildschirm verteilt sind. könnte es vielleicht an dem hdmi anschluss liegen? habe leider kein dvi kabel zum testen. oder vllt die ram bausteine der karte. gpu z zeigt mir die karte ganz nomal an. temps auch normal.