Welche Treiber benötige ich

Vortex_

Newbie
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
3
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist, da dies mein erster Beitrag ist und ich nicht wusste wohin sonst damit, aber ich hoffe mal, dass alles korrekt ist.

Ich habe mir einen neuen und zugleich meinen ersten PC bestellt und nun fertig zusammengebaut und es funktioniert auch alles. Jetzt ist meine Frage, welche Treiber ich installieren muss. Ich habe bis jetzt nur den Grafiktreiber installiert.

Hier meine Specs: -Intel Core i5-6600k
-NVIDIDA GeForce GTX 1070
-MSI Z170A Krait Gaming
-16 GB DDR4 Ram

Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe.
 
beim mainboard müsste eine cd mit den nötigen treibern beiliegen. da sind dann div treiber zu installieren.. chipsatz, audio, netzwerkkarte etc..

ah du hast win10.. evtl. hat windows 10 aber auch schon das meiste erledigt. schau doch mal im geräte manager nach.
 
Problem ist nur, dass ich das NZXT S340 habe, welches kein CD-Laufwerk hat und ich hab kein externes hier.
 
Windows Update drüberlaufen lassen.

Guck mal im Gerätemanager wo was fehlendes angezeigt wird.
Das kannst du dann bei MSI auf der Seite runterladen die Treiber
 
:D

geht internet denn schon? (sollte eig bei win10 der fall sein) dann kannst du dir das ja auch alles bei MSI herunterladen
 
Man brauch seit Jahren kein CD/DVD Laufwerk für Treiber mehr, es gibt alles online und aktuell.

Einfach mal in den Gerätemanger schauen und ansehen was nicht erkannt wurde. Das ggf. hier posten wenn du nicht weißt was es ist.
 
Internet und alles geht schon (Poste auch schon vom neuen PC ^^) nur weiß ich halt nicht wofür ich alles Treiber brauche.

Im Gerätemanager wird, soweit ich das beurteilen kann, alles erkannt.
 
dann teste aus, ob alles geht :D
 
Zurück
Top