Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe am Samstag meinen PC formatiert und somit alle Treiber neuinstalliert. Meine Frage ist,
welche Treiber ich alle installieren muss, es gibt da so viele Sachen und ich weiß nicht ob ich alle brauche.
Ich würde dir auch erst mal zur mitgelieferten Treiber-CD raten dann, Windows Update und dann wenn du alles aktuell haben willst bei den Herstellern (Grafikkarte, Soundkarte & Netzwerkkarte) die aktuellen Treiber runterladen.
installieren MÜSSEN brauchst du im grunde nix, auch mit windows-treibern läuft das system idR stabil und gut
es wäre trotzdem ratsam die jeweiligen hersteller-treiber zu installieren. die da wären:
Chipsatz und ggf. LAN: über die intel seite, die bieten da auch n tool an, das die benötigten treiber für dich sucht
LAN (wenn nicht Intel): hersteller-site (wenn du weißt wonach du suchen musst), sonst windows-update
Grafik: auf der seite von nvidia oder amd den aktuellsten treiber downloaden, für die intel-igp auf der intel-seite wieder suchen
AHCI: wenn du willst kannst du auch hier den treiber von intel installieren (Rapid Storage in Version 11), muss man nicht (ausser du willst 2 SSD's im raid nutzen), beide sind in etwa gleich schnell
USB3: am besten übers windows-update oder, falls du den chip kennst, hier auf cb den aktuellsten suchen