Welche Tv Karte bloß?

ComputerJunky

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
146
Hi, ich such ne Tv Karte die analog in Mpeg 1/2/4 aufnehemen soll.Dazu sollte sie noch Dvb-t haben und eine Timeshiftfunktion.Sie soll auch eine Fernbedienung haben.Könnt ihr mir eine empfehlen?Danke im voraus :D :D
 

hardwärevreag

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.847
Siehst du. Ich kenne zwar keine Karte, die hardwareseitig Mpeg 4 decodiert, aber jetzt kann jemand, der dir helfen kann erstmal daraus schlau werden...

Gruß

hardwärevreag

PS: Für Mpeg 2 Karten einfach schreiben, da kann ich dir nämlich ne Menge meines Erachtens guter Karten nennen...
 

hardwärevreag

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.847
Digitale Programme grundsätzlich nur in Mpeg 2...

Außerdem würde ich personlich auf PCIe umsteigen, da zukunftssicherer.
 

ComputerJunky

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
146
PCI hat sie doch und in Analog nimmt sie bis Mpeg4 auf.Genau das wollte ich doch, nur ich hab keine Erfahrungen mit der Karte.
 
Top