Welche Ursache haben diese BS?

Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
203
#1
IMG_20180430_130730.jpg IMG_20180213_131908.jpg


Hallo,
der Computer friert öfters ein. Z.B. wenn zu schnell geklickt wird. Oder einfach beim surfen. Dann BS.
Was habe ich getan?
RAM getauscht, Arbeitsspeicherplatz erweitert, MEM Test durchgeführt.

Was auch auffällt. Der Start dauert ewig. Habe dann versch. Maßnahmen aus dem Netz durchgeführt. Bringt aber nichts. Der Bildschirm ist schnell da. Aber die Internetverbindung braucht ewig. Als ob er in Wartestellung währe. Ich habe Net Speed Monitor installiert. Der zeigt mir an das der PC bereits herunterläd, obwohl sich im Internetsymbol noch der Kreis dreht.
 

kuhtreiber1988

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
203
#3
Zuerst mal Danke für den Link. Ich habe jedoch kein USB Kabel angeschlossen. Wollte den Hotfix jedoch trotzdem herunterladen. Ging jedoch nicht. Es kam die Meldung:" Diese Seite steht nicht zur Verfügung".
 

kuhtreiber1988

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
203
#6
Funktioniert leider immer noch nicht. Habe IE ohne Adblocker genommen. Der Server ist nicht erreichbar. :rolleyes:
Ergänzung ()

Doch geht jetzt.
Ergänzung ()

So, habe den Hotfix installiert. Soll ich jetzt abwarten bis zum nächsten BS? Oder hat noch jemand ein Beitrag? Evtl. auch zum Startproblem?
 

kuhtreiber1988

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
203
#8
Übrigens, wir haben in unserem Haushalt 3 nahezu identische Computer. Es ist immer nur einer, den es betrifft.
 
Top