welchen beamer unter 350 euro

f@llo

Lieutenant
Hallo Leute!

Ich möchte mir einen Beamer zulegen,
zum Filme schauen und auch en bissi Zocken.
Ich möchte nicht mehr als 350 Euro ausgeben.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Mfg Daniel

Hi,
ich halte von diesem viel. Die Userbewertungen sind auch nicht schlecht.

Sry für den Preis bekommste nichts anstendiges. Dann spaar Lieber noch und wenn du 800€+ hast können wir dir gute Empfehlungen geben.

Aufjedenfall, beamer sind komplexer. Esgibt viele dinge zu beachten wie Lampenstunden, Helligkeit, Lautstärke, Auflösung, Bildquali.

ICh würd mich mal bei Panasonic umschauen 800€ +

hab selber einen und Panasonic baut sehr sehr gute

ist dir das bild von einem 80cm lcd zu klein?
auf jeden fall kann ein beamer um 500€ bei weitem nicht mit einem lcd um 500€ mithalten.
und beim beamer musst du nach einer bestimmten zeit die sehr teuren lampen wechseln.
auch der stromverbrauch ist sehr groß und verdunkeln musst du auch immer.

106cm lcd bekommt man auch für unter 600€.
also ich würde mir das mit dem beamer noch mal überlegen.

Ich hab beamer und 42Plasma;)
aber der beamer hat nen bild das 4,5x so groß ist :D für filme absoult geil. Serien und nachrichten dann lieber aufm Plasma. Aber der Beamer hat nen geiles kinofeeling, wenn man bischen was investiert. Die lampe hält 2000h durch, hab 1500stunden nach guten 2 jahren rum und gucke fast jeden tag;) Und der lampen preis von 280€ geht auchnoch. Dafür das das gerät neu 1100€ kostet:)
Und mit Blue Ray und 5.1 Teufel System hat man dann ein Homecinema der Extraklasse :)

Ich habe momentan einen 26" RöhrenFernseher

hätte halt noch gern einen beamer für filme oder auch mal Fußball

ich habe jetzt keine großen ansprüche was qualität angeht man sollte schon was erkennen aba ich brauche um gottes willen kein hdtv und auch kein blue Ray

die qualität von dem Röhrenfernseher is super wenn der Beamer nur halb so gut ist wäre dass schon okay

is bei diesen ansprüchen was in meiner Preisklasse zu finden??

LCD ist besser bei Filmen

Das ewige Problem...

Ein anderes Beispiel: Hier im Forum rät dir jeder von irgend einem Fertig Pc ab... Mediamarkt, Aldi.. egal was.

Jemand der nicht in Foren unterwegs ist kauft sich so nen Rechner, und der findest ihn klasse ;) Der reicht dem jenigen und alle sind glücklich.

Was man hier davon hält ist ja klar.

So auch mit Beamern.

Ich verstehe nichts von Beamern. Und ich glaube so ein Beamer reicht auch für normale Zwecke.. wieso... hm. Weil nicht jeder die gleichen Vorstellungen und Ansprüche hat.

also ich bin bei pc's auch sehr genau und mach mich immer schlau

aber von beamern un tv hab ich null ahnung un da ich nie etwas anderes als einen 10 jahre alten röhrenfernseher von meinen eltern hatte sind meine ansprüche dort verdammt niedrig

Deshalb ist die Orientierung hier im Forum ja eher nicht die richtige für dich... Auch wenn die Kenner eigentlich Recht haben mögen ;)

okay dann werd ich meine kaufentscheidung jetzt auf irgendwelche testberichte stützen

Aber eins noch:

ich hab wenig bis keine Ahnung, aber mit nem >350€ Beamer würd man nicht gut zocken können.. also jednefalls keine EgoShooter.

zocken steht auch nur an 2ter stelle ich hab ja auch noch nen 22" tft

Einen vernünftigen Beamer gibts erst um die 100 Euro. Mein jetziger Beamer z.B. hat mich vor 3 jahren knapp 4000 Euro gekostet. Ich verkaufe ihn demnächst für 900 Euro...Es ist ein Optoma H78/79 und er hatt bis vor 2 Jahren keine Konkurrenz bis zur 8000 Euro-Klasse!

Schau einfach mal ob du ihn bei Ebay für 700 Euro ergattern kannst...dieses Gerät ist definitv einen Tip wert und schlägt aktuelle LCDs bis 2000 Euro!

hehe hab genau die selben beamer ins Auge gefasst, jemand einen tipp für uns welcher davon gut ist?

Zurück
Oben