Welchen Bluetooth Dongle für Ps4 Controller am PC

Zajkar

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
369
Guten Tag,

Ich suche einen USB Adapter/Dongle für den PC, sodass ich daran dann auch meinen Ps4 Controller verbinden kann, mit möglichst wenig delay/Latenz.
Hat hier jemand eine Empfehlung (außer den eigenen von Sony? Weil der kostet einfach 100€).
Es gibt echt viele und lese häufiger mal was von "Broadcom". Amazon ist gerade zu überschwemmt von no name Anbietern, daher dachte ich, dass ich hier mal kompetente Leute frage =)

Danke I'm voraus
 
Broadcom ist ein Chiphersteller, die bauen die ICs in den jeweiligen Sticks aller möglichen Hersteller.
Eine Empfehlung habe ich persönlich nicht aber rein technisch geht jeder 10 Euro BT Stick.

Ich denke mal jeder aktuelle BT 5.0 Stick sollte technisch modern genug sein für Übertragungen mit geringer Latenz. Das ist vermutlich auch der Grund warum Sony den Stick nicht mehr vertreibt und er daher so extrem teuer ist.
 
Also ich nutze meinen auf dem Mainboard.
Und der ist von 2010.

Ich glaube nicht das es da große Unterschiede gibt.
 
Fireball6413 schrieb:
Ich glaube nicht das es da große Unterschiede gibt.
Zumal der Controller ja auch die Übertragungsart vorgibt, und der ist immer gleich. Wird also wirklich bei keinem Stick einen relevanten Unterschied machen.
 
Zurück
Oben