Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Browser?
- Ersteller Blume78
- Erstellt am
S
Scrush
Gast
willst du das wirklich 
und warum nur die beiden?
und warum nur die beiden?
ergibt Sinn
Commander
"Besser"
Besser in was ?
Besser in was ?
fixedwater
Vice Admiral
Da bleiben nur die wichtigen W-Fragen: Wo drin und wofür besser?
netscape navigator
Hauro
Fleet Admiral
Mozilla Firefox ohne Cliqz und damit die Auswertung der Nutzerdaten.Blume78 schrieb:Mozilla Firefox oder Cliqz?
Cliqz im Test: Der bessere Firefox? | PC Magazin > Die Basis sind Nutzerdaten!
Wenn es unbedingt sein muss:
Cliqz-Vorschläge in Firefox | Support Mozilla
Siehe auch Cliqz | Wikipedia > VersionenWir beenden die Unterstützung der integrierten Cliqz-Funktionen in Firefox. Wenn Sie Cliqz weiter nutzen möchten, installieren Sie bitte das kostenfreie Add-on „Cliqz”.
Cliqz ist nie auf dem aktuellen Stand: Cliqz 1.27.1 basiert auf Firefox 67.0.1 und aktuell ist Firefox ist 67.0.3 - Security vulnerabilities fixed in Firefox 67.0.3 and Firefox ESR 60.7.1.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
K3ks
Fleet Admiral
Deine Threads... Es tut mir leider
, aber so ganz ohne Eigeninitiative und Kontext taugen die wenig.
Was hast du denn über Firefox und Cliqz herausgefunden? Vlt. passt der Yandex-Browser besser zu dir? Was ist eigentlich so deine Meinung zu dem Ganzen? Wie ist das so mit den Unterschieden, Vorlieben und was sind eigentlich deine Ansprüche? Klingt so mit den 10 Worten nach "Nachdenken aua Internetexplorer genug ogaa". Genug für dich weil keine Infos und nur simples Surfen? Das kannst nur du wissen, wir sind ja nicht du!
Was hast du denn über Firefox und Cliqz herausgefunden? Vlt. passt der Yandex-Browser besser zu dir? Was ist eigentlich so deine Meinung zu dem Ganzen? Wie ist das so mit den Unterschieden, Vorlieben und was sind eigentlich deine Ansprüche? Klingt so mit den 10 Worten nach "Nachdenken aua Internetexplorer genug ogaa". Genug für dich weil keine Infos und nur simples Surfen? Das kannst nur du wissen, wir sind ja nicht du!
K3ks
Fleet Admiral
Sicher, dass es nicht geht? Ich hab direkt durch den ersten Eintrag mit einer Suchmaschine 5-6 Möglichkeiten gefunden Youtube-Videos mit Chrome zu speichern. Die Ergebnisse danach liefer(te)n natürlich noch andere Möglichkeiten....
E: Sigh, vlt. sollte ein Mod aufräumen...
Die Suche von eben
E: Sigh, vlt. sollte ein Mod aufräumen...
Die Suche von eben
K3ks
Fleet Admiral
Das hätte alles in den Eingangspost gehört... Vermutlich wird das Meiste oder sogar alles bei mir mit Chrome und Chromium funktionieren, testen werde ich es aber nicht (hab auch nur effektiv den Fuchs im Moment)... In einem der Links der Suchmaschine ist sogar eine Anleitung wie man YoutubeVids mit dem VLC laden kann... Aber alles nicht so wichtig wenn einem die Recherche also der Zeitaufwand es nicht wert ist die Probleme zu beseitigen bzw. man hat Alternativen wie Firefox.
" mit den Schultern zuck "
" mit den Schultern zuck "
Oli_P
Rear Admiral
Opera 12 ist auch noch gut. Ohne zu wissen, was dieses Cliqz ist würde ich sagen: Nimm das Original. Denn Cliqz hört sich für mich schon vom Namen her suspekt an. Will jetzt aber nich vorverurteilen, ich werd mich mal einlesen was es damit auf sich hatDerKonfigurator schrieb:netscape navigator
Ergänzung ()
Vom Artikel aus dem hier erwähnten PC-Magazin:
Die meisten Suchmaschinen werten Inhalte, Strukturen und Verknüpfungen von Websites aus. Cliqz arbeitet dagegen mit dem Human Web: Das Unternehmen sammelt anonyme Daten zum Verhalten der Browser-Nutzer, mit denen es die Relevanz und Sicherheit von Websites bewertet. Die Erfinder von Cliqz versichern, dass es sich keinesfalls um persönliche Daten handelt und dass keinerlei Daten ermittelt oder gespeichert werden, mit denen sich der Nutzer oder eines seiner Endgeräte identifizieren lässt.
Und laut Artikel kann man keine Erweiterungen installieren. Wat ist dat denn fürn Quark?
Und laut Artikel kann man keine Erweiterungen installieren. Wat ist dat denn fürn Quark?
Ahhhhhso. Okay, kommt mir nicht auf den Rechner.
Zuletzt bearbeitet: