Welchen CPU für Msi B450 Gaming Plus ?

Johnny SIns schrieb:
Ich hoffe du kaufst diesen (unschönen) Plastikbomber nicht neu.

Ansonsten würde ich den Empfehlungen beipflichten. Ein Ryzen 2600, 3000-3200 MHz!, B450, Vega 56 und 650W Netzteil hört sich schon ziemlich stimmig an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johnny SIns und SVΞN
Den NZXT Phantom 410 würde ich dir auch nicht empfehlen. Da kannst du eher den hier nehmen:
CORSAIR Carbide SPEC-04

den habe ich auch und ich kann dir sagen, da machst du nichts falsch..
 
PSU: bitfenix whisperer 650W und passt, GPU im bereich bis 400€ ne vega56 oder ne 1070Ti, CPU definitiv den 2600X, bloss nicht non-X, ärgerst dich nachher das am falschen ende gespart hast.
 
Genau, 2% (oder waren es 3) sind so relevant, da muss man einfach 50€ mehr ausgeben welche im Speicher mehr bringen würde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Votiere auch klar für 2600 ohne X! Wie man im CB-Test nachlesen kann beträgt der Unterschied wenige Prozent, dazu kommt die Tatsache dass in WQHD das GPU-Limit näher liegt als das CPU-Limit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: saugerl und Johnny SIns
Zurück
Oben