welchen cpu-Kühler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korbi234

Cadet 4th Year
Ich will mir meinen PC selber zusammenbauen und wollte nach einem guten cpu-Kühler für
Sockel 1155 fragen.:)

Hallo,

wieviel willst du denn ausgeben und welche CPU soll denn drunter? Außerdem willst du vielleicht zukünftig übertakten? Fragen über Fragen :D

Empfehlen kann ich dir den Thermalright Silver Arrow. Kühlt super und ist leise.

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du im Forum zur Genüge nachlesen.

Nimm den Boxed. Wenn du nicht takten willst reicht der aus. Sonst nen Mugen oder Macho. Mehr wäre Geldverschwendung.

MFG Midium

Du hast 4 Threads zu deiner Zusammenstellung eröffnet. Reicht nicht einer? ODer soll jede Komponente einzeln besprochen werden?

@4nalocannibalo

für so etwas gibt es Foren!!

@T4ub3

Ein
GEH NZXT Phantom gedaemmt Big Tower ohne Netzteil schwarz/orange

Sorry, Korbi, aber da muss ich 4naloCannibalo recht geben. 1 Thread reicht vollkommen für eine Zusammenstellung.

für so etwas gibt es Foren!!
ja? Dann solltest du dich vielleicht mal richtig mit den Regeln auseinandersetzen. Ich fass es nicht

Meldung is raus. Unfassbar

Mit einem Thread wird dir einmal RIchtig geholfen, mit mehrere müssen wir immer die gleichen Fragen Stellen. Vergiss nicht wir machen das freiwillig und alle 5 Minuten möchte jemand Hilfe haben, du bist nicht der einzige

Zuletzt bearbeitet:
ok
Ergänzung ()

außerdem als ich den 1 Thread erstellt hab wurde er geschlossen da ich es in das" falsche "forum gepostet hab

Zu Netzteilfragen gibt es zwei angepinnte Sammler und für Zusammenstellungen ein eigenes Unterforum.
ach ja. Also ich versteh das anders.
1. Die 2 Millionste Netzteilfrage ist überflüssig wenn der Sammler genutzt wird
2. Netzteilsammler unabhängig von der Zusammenstellung nutzten.
3. Deine Threaderstellung=FAIL

aso
4. auch für Kühlerfragen gibt es ....na Rate mal...einen Sammler

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben