Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welchen cpu-Kühler?
- Ersteller Korbi234
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bazinga
Ensign
Hallo,
wieviel willst du denn ausgeben und welche CPU soll denn drunter? Außerdem willst du vielleicht zukünftig übertakten? Fragen über Fragen
Empfehlen kann ich dir den Thermalright Silver Arrow. Kühlt super und ist leise.
wieviel willst du denn ausgeben und welche CPU soll denn drunter? Außerdem willst du vielleicht zukünftig übertakten? Fragen über Fragen
Empfehlen kann ich dir den Thermalright Silver Arrow. Kühlt super und ist leise.
Zuletzt bearbeitet:
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
dann benutz doch bitte einfach die Suchfunktion. Genau dafür gibt es hier FAQ's und Sammelthreads.
VG,
Mad
dann benutz doch bitte einfach die Suchfunktion. Genau dafür gibt es hier FAQ's und Sammelthreads.
VG,
Mad
4naloCannibalo
Banned
Du hast 4 Threads zu deiner Zusammenstellung eröffnet. Reicht nicht einer? ODer soll jede Komponente einzeln besprochen werden?
4naloCannibalo
Banned
ja? Dann solltest du dich vielleicht mal richtig mit den Regeln auseinandersetzen. Ich fass es nichtfür so etwas gibt es Foren!!
Meldung is raus. Unfassbar
Mit einem Thread wird dir einmal RIchtig geholfen, mit mehrere müssen wir immer die gleichen Fragen Stellen. Vergiss nicht wir machen das freiwillig und alle 5 Minuten möchte jemand Hilfe haben, du bist nicht der einzige
Zuletzt bearbeitet:
4naloCannibalo
Banned
ach ja. Also ich versteh das anders.Zu Netzteilfragen gibt es zwei angepinnte Sammler und für Zusammenstellungen ein eigenes Unterforum.
1. Die 2 Millionste Netzteilfrage ist überflüssig wenn der Sammler genutzt wird
2. Netzteilsammler unabhängig von der Zusammenstellung nutzten.
3. Deine Threaderstellung=FAIL
aso
4. auch für Kühlerfragen gibt es ....na Rate mal...einen Sammler
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.