Welchen CPU?

Bull7

Ensign
Hi Community!

Ich habe vor mir demnächst einen neuen Rechner zu beschaffen, nun die Frage mit welchem CPU?
Es sollte ein Gamer-PC sein, möchte gerne Spiele wie, Mafia 2, FIFA11, GTA IV und die mit der Hardcore Grafik, Battlefield , Crysis und wie sie alle heißen zocken.

Welchen CPU würdet ihr mir empfehlen für ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, der auch gerne mal 2-3 Jährchen halten sollte. :)

Mir wurde in einem anderem Forum zum Phenom X4 955 geraten, soll angeblich paar Jahre mit den Spielen mithalten und wäre gut vom P/L Verhältnis.

Was könnt ihr mir berichten? :cool_alt:

Wieso fragst du das nicht alles in einem Thread?!
Edit: Genau die CPU, denn die Central Processing Unit, sprich die Zentrale rechen Einheit.

Zuletzt bearbeitet:
warum komisch? :rolleyes:
das war ja eine frage bzgl. eines prozessors, jetzt habe ich hier reingeschrieben.

ich möchte halt nur so viele meinungen von experten höhren , bis ich überzeugt bin , dass das wirklich so stimmt, wenn man sich nicht so auskennt wie ein experte.

Und, da gibts Foren mit "Ihren" alten Hasen / Experten und die haben so eine Erfahrung und meinen es so, und hier bei ComputerBase gibt es die anderen, wobei hier wohl mehr los ist von den Userzahl und somit denke ich, dass hier mehr von den "Experten" rumtreiben.

Dann Vergleiche ich es selbstverständlich und entscheide mich, denn letztendlichen zahlt man selber den kompletten Rechner, warum nicht besstens informieren?

Dann nimm ein AMD 955 oder AMD t1055. Je nachdem was du haben willst.
Mehr Kerne oder mehr Taktung pro Kern.

Zurück
Oben