-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Datenträger wollt Ihr für Spiele?
- Ersteller Tod
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Sofern man nicht alle 2 Monate sein PC neu installiert ist die Anzahl der CDs eigentlich egal. Man installiert es einmal und fertig. Während der Installation sitzt man ja eh meist vor dem Rechner - da kann man auch mal schnell DJ spielen 
Das einzige was mich wirklich nervt bei Mehr-CD-Spielen sind die unausgereiften Hüllen
Das einzige was mich wirklich nervt bei Mehr-CD-Spielen sind die unausgereiften Hüllen
1PML
Captain
Hoppsala! Waren es echt nur 4CD´s? Mal nachzählen....KL0k schrieb:ähm. ich hab enter the matrix hier... das hat 4cds... und es wären auch nur 3 wenn da nich noch dieser ganze bonus kaqq dabei wäre..
Mein Gott er hat Recht
Jup, es ist immer fantastisch, wenn du die Packung öffnest und dir erstmal die CDs entgegen fallen. Noch net einmal angerührt und schon die ersten Kratzer drin, herrlich!Gauder schrieb:Das einzige was mich wirklich nervt bei Mehr-CD-Spielen sind die unausgereiften Hüllen![]()
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Ganz klar DVD.
Das ist die Zukunft.
Das ist die Zukunft.
Burschi1620
Lieutenant
Diskette hat stil, aber wenns mal schneller gehn soll dann DVD 
Blutrichter: Die ganze Umfrage isse Wahnsinn, meinste nicht auch? 
Welches Medium bevorzugt wird, ist bei nüchterner Betrachtung eigentlich von vorneherein klar - niemand möchte allen Ernstes zu der Disketten- oder demnächst CD-Wechselei von "früher" zurück.
Und weil das so einfach ist, sind natürlich auch die Disketten-Joker mit dabei
Welches Medium bevorzugt wird, ist bei nüchterner Betrachtung eigentlich von vorneherein klar - niemand möchte allen Ernstes zu der Disketten- oder demnächst CD-Wechselei von "früher" zurück.
Und weil das so einfach ist, sind natürlich auch die Disketten-Joker mit dabei
Klar war das klar. 
hat aber trotzdem interessiert, mal ein paar Argumente FÜR die CD zu erwarten... allzu viele waren es ja nicht.
- aber umso unverständlicher ist es für mich, daß die Hersteller immer noch (demnächst 10 CDs) für Spiele pressen.
hat aber trotzdem interessiert, mal ein paar Argumente FÜR die CD zu erwarten... allzu viele waren es ja nicht.
XpSlasher
Cadet 3rd Year
Servus,
die DVD - " Digital Versatile Disc" ..besticht natürlich durch seine sehr große Speicherkapazität und kann\braucht nicht mehr gewechselt zu werden! Neu revolutionär, ist Sie natürlich allemal! Anders sieht es nätürlich bei der CD - "Compact Disc" .. Sie besticht durch geringe Kapazität und muss eventuell nach voller Dichte gewechselt werden!
Meiner Meinung revolutionieren wir uns immer weiter, unsre Technik geht niemals zurück sondern immer vor! So sollte es auch bei Spielen und Software sein...Softwareunternehmen sollten eher darauf setzten Große Dateimengen auf Große Kapazitätsmengenformate zu brennen!
UseLink : Spezifische Erklärung Rund um die DVD
See You!
die DVD - " Digital Versatile Disc" ..besticht natürlich durch seine sehr große Speicherkapazität und kann\braucht nicht mehr gewechselt zu werden! Neu revolutionär, ist Sie natürlich allemal! Anders sieht es nätürlich bei der CD - "Compact Disc" .. Sie besticht durch geringe Kapazität und muss eventuell nach voller Dichte gewechselt werden!
Meiner Meinung revolutionieren wir uns immer weiter, unsre Technik geht niemals zurück sondern immer vor! So sollte es auch bei Spielen und Software sein...Softwareunternehmen sollten eher darauf setzten Große Dateimengen auf Große Kapazitätsmengenformate zu brennen!
UseLink : Spezifische Erklärung Rund um die DVD
See You!
Zuletzt bearbeitet:
lufkin
Admiral
Ich bin auch für DVD. XIII war schon nervig mit den vier CD´s und dem wechseln im Spiel.
Bei 2 CD´s gehts für mich noch in Ordnung aber bei mehr wirds nervig.
btw. Ich meine mal gelesen zu haben das eine DVD im Presswerk soviel kostet wie 4 CD´s.
cu all
lufkin
Bei 2 CD´s gehts für mich noch in Ordnung aber bei mehr wirds nervig.
btw. Ich meine mal gelesen zu haben das eine DVD im Presswerk soviel kostet wie 4 CD´s.
cu all
lufkin
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
CD wurde betimmt von Leuten gewählt die kein Geld haben sich ein DVD Laufwerk zu kaufen 
Und Disketten würde ich bei kleineren Dateien bis 1.44 MB immernoch bevorzugen.
Wer brennt schon wegen einer 60 KB Bilddatei oder einem Treiber eine extra DVD.
Aber bei Spielen ganz klar die DVD.
Und Disketten würde ich bei kleineren Dateien bis 1.44 MB immernoch bevorzugen.
Wer brennt schon wegen einer 60 KB Bilddatei oder einem Treiber eine extra DVD.
Aber bei Spielen ganz klar die DVD.
Kuddel
Lt. Commander
ganz klar DVD <----- der disc-wechsel-killer 
Ist einfach viel praktischer, als CD´s und disketten(<-- öhm ja
)
@ (_H.A.W.K_)
Das ist schwachsinn... Nen DVD-Laufwerk bekommste schon für 20-25 Euros
MfG Kuddel
Ist einfach viel praktischer, als CD´s und disketten(<-- öhm ja
@ (_H.A.W.K_)
CD wurde betimmt von Leuten gewählt die kein Geld haben sich ein DVD Laufwerk zu kaufen
Das ist schwachsinn... Nen DVD-Laufwerk bekommste schon für 20-25 Euros
MfG Kuddel
Zuletzt bearbeitet:
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Jo, schon klar.
Aber vielleicht gibt es ja Leute denen das schon zuviel ist.
Aber vielleicht gibt es ja Leute denen das schon zuviel ist.