• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Welchen FIFA Teil bestellen

JayCe

Lieutenant
Moin moin!

Suche hat leider nix ergeben...

Also welchen FIFA Teil sollte ich mir als Gelegenheitsspieler bestellen? Spiele recht selten und nur mal zwischendurch als Pausenfüller. Habe den Teil von 2006 von der WM, aber diese ist ja grafisch doch recht in die Jahre gekommen.

Welches ist der Beste Teil, bzw. der Teil mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis?

Schau bei eBay nach nem Key für FIFA12. Da zahlst du nur ca. die Hälfe vom Ladenpreis.
Du meldest dich bei Origin an und lädst das Spiel ganz offiziell und legal runter.

Ich lese gerade Origin, war das nicht diese Spy-Scheisse wie bei Btf 3?

enzor schrieb:

Aber scheint keinen wirklich zu stören? 20€ für FIFA 12 da kann man nicht meckern... Ist auch nicht zu kompliziert in der Steuerung für nen Gelegenheitsspieler?

Aber die Spy-Scheisse....:freak:

FIFA 12 ist für Neulinge und Gelegenheitsspieler durch das neue Tactical Defending zu schwer.
Kauf dir das 11er, da gibts noch die einfache Steuerung und du hast mehr Spass als Frust!

Ausserdem brauchst du da dieses doofe Origin nicht!

Es gibt nicht mehr Spy als bei Steam oder Games for Windows Live die AGBs etc. wurden schon vor langem geändert ...
Steuerung muss du dir halt angewöhnen, finde pers. beim Fußball nen Controller am besten.

Darkwonder schrieb:
Es gibt nicht mehr Spy als bei Steam oder Games for Windows Live die AGBs etc. wurden schon vor langem geändert ...
Hört doch bitte mit dem Satz auf. Es wurde umformuliert, nichts geändert! Und die Datensammelei geht weiter! Der einzige Absatz, der gestrichen wurde, ist die Weitergabe von Daten, mehr nicht.

Ok, also 11.

Hab gerade gesehen das man es auch downloaden kann, ist es dann mit Origin oder ohne?

origin ist mit ihrem EA-downloadmanager verknüpft worden, sprich, die ganze plattform heisst jetzt so - ob es sich dabei um den download im shop handelt, die verifizierung/aktivierung oder den multiplayerpart der titel, das läuft alles an einer stelle zusammen.

Ok, hab eben die Demo gespielt und das passt schon.

Wenn ich mir bei Ebay den Key hole, dann packe ich bei Origin das Spiel in den Warenkorb und bei "Promotioncode" gebe ich den Ebay-Key ein???

Oder wie Downloade ich das Game?
Ergänzung ()

Ok, klappt schonmal nicht.

Wo downloade ich das Game bei origin??

HELP!

das wird dir sicher jemand anderes besser erklären können, der das neue konzept schonmal genutzt hat. aber wenn sie das prinzip nicht großartig verändert haben, musst du dir erstmal origin runterladen, das dann starten und dich einloggen und dann dort den key des spiels eingeben und dann wird dir das dort dann zum download angeboten. so war es in den grundzügen jedenfalls beim EADM.

Alles klar, hat sich erledigt. Ich hatte nicht die richtige Version... Kann ich ja lange suchen :freak:

Mal schauen welche Daten von mir bald beim CIA, FBI, SEK oder sonst wo landen. :D

FIFA 12 ist gerade beim downloaden. Super Tipp mit den ebay Keys, 20€ ist mir der neueste Teil wert.

Bei FIFA ist es mir egal, aber wenn ich mir Btf 3 downloade gibt es beim Multiplayer keine Probleme oder? Ist ja alles Original oder werde ich bei Ebay beschummelt? :eek:

Zurück
Oben