Welchen Hersteller der 660 GTX?

Mr.Schimmi

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Denke da an eine Geforce 660GTX, oder aber auch die HD7870. Threads wo über beide diskutiert werden gibts es ja einige. Was mich irritiert ist, was die Unterschiede der einzelnen Hersteller sind? Gigabyte, Zotec etc. ... bei den Geforce Modellen! Wo sind da die Unterschiede? Welche ist besser?

Gruß Schimmi

In a nutshell: ASUS DirectCU II > alle anderen.

asus dcII ist die kühlste/ leiseste auf dem markt...

alternativ die msi twin frozr

was haltet ihr von dieser :

3072MB EVGA GeForce GTX 660 Ti Superclocked+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
?

Asus also so so :O... ich habe z.b. die Gigabyte GTX 660 OC mit dem Windforce Kühler und ich bin bestens mit der Karte zufreiden!! Ich höre sie garnicht die ist absolut leise der lüfter ist noch nie höher gekommen als 50% also gute 1500 rpm da musst du schon mit dem Ohr drann gehen um die zu hören! Und von der Temperatur her habe ich die karte auch nur mit Furmark auf max. 58 Grad hoch bekommen beim spielen sind es meistens nur 50-55 Grad laut Gpu-z. Auserdem ist die Karte gute 20-30€ billgere als die Asus da bezahlt man anscheinend wohl wieder nur den Markennamen.

H0nk schrieb:
was haltet ihr von dieser :

3072MB EVGA GeForce GTX 660 Ti Superclocked+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
?

Das aber wieder eine TI. Die ist hleich wieder ne ecke teurer oder irre ich mich da jetzt ohne nachzuschauen?

Sapphire Forum
Zurück
Oben