Welchen Laptop kaufen?

syabla

Cadet 2nd Year
Ich möchte mir ein Laptop kaufen, aber ich weiss nicht was für einen..
Er soll mindestens 120 GB speicher haben,Internetfähig,W-Lan,DVDspieler.
Ich will spiele damit spielen, sowie wie Sims, die halt nicht so viel Arbeitsleistungen benötigen, also keine Ego Shooter.
Bevorzuge Windows XP und wär cool wenn er weiss oder pink wär.

Ausgeben würde ich in etwa 400-700€, aber natürlich so billig es geht.
15 Zoll

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal bei Dell, zum Beispiel hier:

http://www1.euro.dell.com/content/products/category.aspx/notebooks?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn

Da deine Anforderungen nicht allzu hoch sind, sollte der Typ egal sein - würde mal bei den Inspirons und Studios schauen, die sind auch recht günstig. Solltest du dir die Option für mehr Daddeln offenlassen wollen, kommen auch die XPS-Systeme in Frage, diese sind aber gleich um einiges teurer. Alle Notebooks sind konfigurierbar (u.a. kannst du dir die Farbe aussuchen), bei den Studios gibt es sogar schicke künstlerische Covers.

Tipp von meiner Seite: wenn es wirklich weiß oder pink sein muss, dann nimm besser weiß. Nicht nur, weil ich pink hässlich finde - viele andere sehen das genauso. Das braucht dich zunächst nicht zu stören, kann sich in ein paar Jahren, wenn du ein neues Notebook haben möchtest, aber äußerst negativ auf den Verkaufspreis des alten Notebooks auswirken. ;)

Übrigens: unter www.dell.de sind gerade Aktionstage. Vielleicht findest du hier ja auch was und kannst noch 'nen Rabatt mitnehmen.

Zurück
Oben