Welchen Lüfter 1155 mit klemmen

IIxRaZoRxII

Commodore
Hi leute, ich würde gerne den Boxed lüfter ersetzen. Ich möchte allerdings nicht erneut das Mainboard herausnehmen und suche daher einen Kühler den ich mit den normalen Boardklemmen befestigen kann. System wird nicht übertaktet und soll einfach nur leise sein. Denn zur Zeit höre ich nur den CPU lüfter, sonst ist sogar ne SSD im rechner

ich bin verwirrt ! geht es hier jetzt um deinen kühler oder den lüfter auf deinem kühler?

ich nehme mal an es geht um den kühler und da du das mainboard nicht ausbauen willst,
empfehle ich den scythe yasya, der ist sehr gut und wird mit push-pins befestigt

Budget irrelevant. Nur brauch ich glaub keinen 60 Euro kühler da ich eh nicht überhalten will.soll nur leise sein:)

ganz ehrlich, mit den pushpins bekommst du spätestens beim 2. einbau probleme...

mit einem mugen 2/gelid tranquillo hast du für eine ganze weile ausgesorgt und sehr viel mehr aufwand ist es auch nicht die paar kabel abzustecken und ein paar schrauben zu lösen.

glaub mir, deine nerven werden es dir schon beim 1. aus- und wiedereinbau danken...

Der Scythe Mugen2 wär doch ne gute Alternative. kostet um die 35€ und bietet die Kühlleistung eines 60€ Kühlers.

Und beim Mugen 2 muss man das Mainboard ausbauen, und genau das will er doch garnicht :P

Wenn er sich das aber Überlegt, würde ich auch den Mugen empfehlen, selbst mit etwas OC ist er leise^^

eh ich will aber den lüfter nicht xmal wechseln, daher ist mir das argument mit 2tem oder mehr einbauten wurscht. komisch hab nun nen scythe katana bei freundin verbaut, der is aber lauter und deutlich wärmer als der original intel boxed

Zurück
Oben