• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welchen Monitor für 360 in FullHD?

Sollte heißt nicht muss. Kann ja sein, dass dir die Alternativen nicht bekannt waren und man dich informieren bzw umstimmen kann. Da dem scheinbar nicht so ist, würde ich dir diesen Link empfehlen. Die oben genannten Modelle meiner Vorposter sind aber sicherlich auch empfehlenswert. Einfach mal anschauen, die Allzwecklösung gibt es leider nicht. ;)

Wenn du so schlau bist, dann lies dir doch einfach die Kundenrezensionen bei Amazon durch... Deine Xbox 360 hat tatsächlich nur eine auflösung von 1280*1024... Die Elite Version kann dafür aber höher auflösen, und verfügt deshalb über einen HDMI Ausgang...
Wenn du nicht verbessert werden willst, dann solltest du auch nicht solche Dinge in ein Forum setzen, denn dazu sind die Menschen hier da, um dich zu beraten, und ggf. zu verbessern, und diesmal war es absolut berechtigt. Also entweder nicht ignorant sein, und sich belehren lassen, oder sich brav aus Foren mangels Kritikfähigkeit raushalten :) ;)

Ja genau ich hab mir die Auflösungen nur eingebildet und das Microsoft der Xbox per Patch eine Unterstützung von 16:10 bekommen hat war wohl am 1.April.

Du solltest dein Halbwissen aus Foren lassen bevor dir noch jemand glaubt!

Zuletzt bearbeitet:
am besten du NUTZT das Komponenten Kabel das kann sehr wohl analoge 1080p ! mach ich auch so mit meiner Box an einem DELL 2408WFP der hat nähmlich einen Komponenten Eingang

es gibt welche von LP und Samsung im bereich von ca 250 € die soetwas haben

Klar an der Component 1080p ist aber leider nicht Gerätestandart selbst bei FuLLHDs.
Der Component Standard hört leider bei 1080i auf .
Wenn 1080p nicht funzt liegt das IMMER am TV.

Zurück
Oben