Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welchen Mp3 Player
- Ersteller Oasis
- Erstellt am
Hallo Oasis,
vielleicht hilft dir dieser Link weiter !
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Creative_Labs_ZEN_Touch_20_GB__1436135
Gruss Radian1
vielleicht hilft dir dieser Link weiter !
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Creative_Labs_ZEN_Touch_20_GB__1436135
Gruss Radian1
D
desmond.
Gast
Der Creative Zen Touch 20 GB ist keine schlechte Wahl.
staudinger1004
Ensign
wie wärs mit einem i-pod?
K
kkamil
Gast
@staudinger1004:
20 GB für 160 Euro+Apple-Logo?
Ich würde mich nach einem Sony NWA 3000 umschauen, hat 20 GB, sieht gut aus, einfach mal googlen.
Schöne Grüße
kkamil
20 GB für 160 Euro+Apple-Logo?
Ich würde mich nach einem Sony NWA 3000 umschauen, hat 20 GB, sieht gut aus, einfach mal googlen.
Schöne Grüße
kkamil
C
Chippo
Gast
Wau, 20 GB? Du weisst das du die Musikstücke auch komprimieren kannst?
Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen Player, meiner alter geht langsam aus dem Leim.
Ich denke ich würde mir den Sony NWA holen (sieht auch schön robust aus), nur stört es mich das man Spezialsoftware fürs bestücken des Player benötigt.
Oasis, wenn du dir einen der Player holst (egal jetzt welcher) könntest du mal einen kleinen Erfahrungsbericht hier posten?
Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen Player, meiner alter geht langsam aus dem Leim.
Ich denke ich würde mir den Sony NWA holen (sieht auch schön robust aus), nur stört es mich das man Spezialsoftware fürs bestücken des Player benötigt.
Oasis, wenn du dir einen der Player holst (egal jetzt welcher) könntest du mal einen kleinen Erfahrungsbericht hier posten?
Chippo könnte ich machen ! ich will den ipod nicht haben weil bei freunden er oft kaputt gegeang ist! und auch weil er zu teuer ist mein bruder will nämlich so bis zu 180€ ausgeben!
genau so sehe ich das auch! ich habe ja selber ihr könnt den euch ja mal an schauen!! hier ist der link: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8016961/preis_SAMSUNG+YH-J70
tesbericht für chippo:
also ich finde den samsung gut ! hat viel speicherplatz und ist relativ einfach zu bedienen! Die shuffle funktion funktoinirt nicht wirklich ob wohl es dabei stand! guter farbdisplay aber wenn du viedeos dir anschauen möchtest musst du sie erst umwandeln das ist nicht wirklich schön aber soll funttnoniren weis es aber nict (habe es noch net ausprobiert!) Der akku hält schön lange!! die kopfhörer die dabei sind sind nicht so toll! kann man ja auch noch welche nach kaufen. Line in hat er auch! der eingebaute akku ist sehr gut mann kann ungefähr 13 stunden musik abspielen lassen!!
schöne grüße Oasis
tesbericht für chippo:
also ich finde den samsung gut ! hat viel speicherplatz und ist relativ einfach zu bedienen! Die shuffle funktion funktoinirt nicht wirklich ob wohl es dabei stand! guter farbdisplay aber wenn du viedeos dir anschauen möchtest musst du sie erst umwandeln das ist nicht wirklich schön aber soll funttnoniren weis es aber nict (habe es noch net ausprobiert!) Der akku hält schön lange!! die kopfhörer die dabei sind sind nicht so toll! kann man ja auch noch welche nach kaufen. Line in hat er auch! der eingebaute akku ist sehr gut mann kann ungefähr 13 stunden musik abspielen lassen!!
schöne grüße Oasis
Zuletzt bearbeitet:
C
Chippo
Gast
Nicht schlecht, aber ich suche was portableres. Ich habe leider keine Hosetasche die 62 cm breit ist
Samsung ist ja eine Markenfirma und wenn man sich damit auch Videos ansehen kann ist das natürlich auch was feines. Ich behalte mal das Gerät mit im Auge. Danke Oasis.
Bei dem einen Gerät steht das die Festplatten in den Geräten beim Joggen und so Probleme machen können, aber ich denke doch das sie für solche Belastungen ausgelegt sind, oder?
Bei dem einen Gerät steht das die Festplatten in den Geräten beim Joggen und so Probleme machen können, aber ich denke doch das sie für solche Belastungen ausgelegt sind, oder?
MisterTrace
Cadet 4th Year
Es gibt noch den Archos Gmini XS202, kostet auch so um die 160€ rum!
Wird als externes Speichermedium erkannt, braucht also keine Software zum hochladen!
Wird als externes Speichermedium erkannt, braucht also keine Software zum hochladen!
MisterTrace schrieb:Es gibt noch den Archos Gmini XS202, kostet auch so um die 160€ rum!
Kann ich nur empfehlen! Für diesen Preis ein TOP-Gerät! Meine Meinung. Ich habe diesen Player jetzt ca. 1 Monat. Den Joystick finde ich nur nicht so toll, aber sonst ist mir nix negatives aufgefallen.
Hatte vorher nen Sony NWA 3000, habe diesen aber wegen der Software, dem Display, dem Gewicht wieder zurückgeschickt. Vom Klang her fand ich diesen aber auch Top.