Alternate 5

Welchen online shop bevorzugt ihr ?

Welchen Online shop bevor zugt ihr

• Amazon.de

Stimmen: 27 43,5%
  • Hardwareversand.de

Stimmen: 27 43,5%
  • Caseking.de

Stimmen: 3 4,8%
  • Direkt vom Hersteller

Stimmen: 5 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    62
hardwareversand
- ist meistens günstiger als andere hersteller und habe schon gute erfahrungen damit gemacht

Mir fehlt die Option "Andere", bzw viele Shops fehlen

Daher:

[X] Alternate

kommt zum einen darauf an was ich brauche .. und zum anderen wer dafür gerade den besten preis und verfügbarkeit bietet :-P

zu dem sind deine 4 ein wenig dürftig und unterscheiden sich teils erheblich beim sortiment

computeruniverse.net
hoh.de
mindfactory.de
aquatuning.de
cyberport.de
pearl.de
reichelt.de
pollin.de

...um nur mal ein paar zu nennen ...

hättest vielleicht noch alternate mit rein nehmen können.
hardwareversand ist immer ein bischen preiswerter als andere.

Hardwarerversand // Alternate, haben oftmals bestimmte Bauteile günstiger bzw. teurer als der Konkurrent. Amsonsten go Geizhals!

Wobei man sagen muss, das Geizhals eigentlich ein Preisvergleich ist und kein Shop.

naja , hab schon viel bei amazon und war mit denen immer zufrieden , vor allem mit ihrem service ;)
bei hardwareversand hab ich service mäßig nicht so gute erfahrungen gemacht , allerdings ist der preis besser

noch mehr shops und multiple choice wär wohl ganz gut gewesen , hätt dann amazon und hardwareversand gewählt

Home of Hardware
-Preise & Service ok
-Selbstabholung, da räumliche Nähe

und

Caseking

E-Tec

Mit hardwareversand hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht, ist auch meistens einer der Günstigsten. :daumen:

Kleinigkeiten (keine Hardware) kaufe ich auch gerne bei ebay.

Von Amazon dagegen, halte ich mich in Zukunft fern, hab dort ein Handy wegen eines Fehlers zurückgeschickt, nach 4 Wochen kam es mit einem anderen Fehler zurück. Nun sind weitere zwei Wochen vergangen :mad:

K&m Elektronik meistens und oft direkt im laden.
manchmal auch Alternate.

[x] Mindfactory.de

1. der Shop liegt hier direkt bei mir um die Ecke (1km Luftlinie)
2. bisher nur positive Erfahrungen gesammelt
3. günstig

Bestelle zwar auch bei Amazon und Caseking aber Computerteile bei keinem der genannten ... Caseking diverse Moddingteile und Gehäuse die beste Auswahl, ansonsten aber wenig brauchbar ... hardwerversand? sry ich lege wert auf Service ...

[x] Alternate
[x] Mindfactory
[x] Home of Hardware
[x] MixComputer
[x] Computeruniverse

alles nicht die billigsten, aber der Service stimmt.

Also,
HWV ist zwar nicht der besten bei der Telefonberatung ,aber oft sehr Kulant und schnell ,wenn etwas nicht mehr funktioniert.
Alternate würde ich besser im Support einschätzen.(2 Grakas bestellt, 1 geliefert , angerufen ,Fehler seitens Alternate, 2. Graka 1. Tag später erhalten )!

Beide super Shops ,
wobei der HWV billger ist :P

@serra.avatar
hattest du Probleme mit dem Kundenservice?
Ich noch nie und das bei über 6 wieder eingeschickte Artikel!

Zurück
Oben