Home of Hardware kann ich im Moment leider nicht empfehlen, aus folgenden Gründen:
1. Lieferzeiten stimmen nicht mit den angegebenen auf der Homepage überein. Wenn man den Bestellstatus auf der HOH Homepage abruft, liest man in der Regel bezüglich der Lieferzeit "ca. DD.MM.YY". Dieses tolle "ca." ist der Trick. Wenn man um Punkt 0 Uhr den Bestellstatus abruft, stellt man fest, dass der Liefertermin automatisch um "ca." einen Tag nach hinten verschoben wurde. Das setzt sich so fort und man wartet ewig. Statt eine klare Aussage zu treffen, dass HOH in absehbarer Zeit nicht liefern kann, veranstalten die so einen Mist. Noch trauriger ist die Tatsache, dass es sich in meinem Fall um ein Produkt handelt, dass sonst überall lieferbar ist. Hätte schon längst storniert und woanders bestellt, wenn da nicht noch andere Artikel wären, die ich mitbestellt habe.
2. Der Support bzw. Service jetzt zur Weihnachtszeit ist unterirdisch schlecht. Die Hotline ist die reinste "Abzocke". Man muss minutenlang in einer Schleife warten (14Ct/min), um am Ende, wenn man endlich Position 1 erreicht hat, darauf hingewiesen zu werden, eine E-Mail zu schreiben. Dieser Hinweis hätte nicht am Anfang vom Telefonat kommen können?!
Auf E-Mails wird in der Regel erst nach mehreren Tagen geantwortet. Man wird vertröstet nach folgendem Schema: "Wir erwarten [enter tomorrow´s date here] eine Warenlieferung XY und werden Ihre Bestellung daraufhin schnellstmöglich bearbeiten." Ich warte jedenfalls immernoch
3. Folgendes kann ich nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, habe jedoch schon mehrere Bewertungen dieser Art im Netz gefunden: Rücksendungen bzw. Gewährleistungsansprüche werden angeblich nur sehr zäh bearbeitet. Außerdem soll es schon vorgekommen sein, dass Rücksendeware als Neuware verkauft wurde.
Alles in allem mag HOH evtl. ein recht ordentlicher Laden sein, jedoch nicht im Moment zur Weihnachtszeit und v.a. nicht wenn es sich um Ware handelt, die nicht im Lager vorhanden ist.