Welchen Onlineshop empfehlt Ihr?

cemil-83

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich hab es endlich geschaft mir einen gescheiten Computer zusammen zu stellen.

Nun stellt sich mir die Frage wo ich das ganze kaufen soll!

Da ich leider zwei linke hände habe, möchte ich schon das ich nur bestellen muss und der PC fertig zusammengestellt an mich geschickt wird!

Ich wollte ja eigentlich bei Hardwareversand.de kaufen, aber was ich so darüber gelesen habe hat mich dann schon wieder verunsichert!

Folgende konfiguration habe ich erstellt, kostet mich bei Hardwareversand.de 680€

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express
2x 2048MB DDR2 MDT, PC6400/800, CL5
Coolermaster Centurion RC534 lite ohne Netzteil schwarz
ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
Club3D 8800GTS, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express
Samsung HD642JJ 640GB SATA II 16MB
LG GH20N bare schwarz

Hat evt. jemand schon mal ein komplettes System bei dem Händler gekauft?

Oder kann mir jemand einen richtig guten empfehlen, der auch Preislich nicht übertrieben hoch ist!

Hardwareversand ist gut, nur schade das die eine so geringe auswahl haben, das ich dort eig nie kaufe.

Ich würde dir hoh.de empfehlen.
Die haben einen sehr guten Service und sind auch recht günstig!

MfG

Ob du preislich billiger kommst weiß ich nicht,wäre aber eine Alternative wert.
www.mindfactory.de
Seit neuesten auch komplett Versandkostenfrei.Ich bin mit dem Shop bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.

Sensus

HWV hat notfalls noch ein gültiges "Trusted Shops" Siegel, das ist eine kostenlose Garantie, näheres kannst du ja dort lesen.
Eine negative Bewertung bei geizhals.at/de hilft notfalls auch, da antwortet das HWV-Team dann im Forum.

Ich würde auch Hardwareversand.de und Mindfactory.de empfehlen. Ich habe bei beiden Shop´s schon bestellt und nie Probleme gehabt.

hardwareversand.de und home of hardware kann ich ebenfalls nur empfehlen hab dort jetzt auch schon en paarmal bestellt und nie probleme gehabt.

snogard.de ist ein shop der auch ein zentrallager mit einkaufsmöglichkeit hat. sitzt in frechen direkt an der A1 / A4

Shop war früher schlecht sortiert, das Personal unfreundlich aber die Preise gut. Heute ist der Onlienshop in Ordnung, das Personal ist echt freundlich und beantwortet auch mal eine Frage auch wenn hinter einem 10 Leute in eine der Schlangen stehen und die Preise sind immer noch top.

mindfactory ;)

Ich würde mich dem Tenor Mindfactory ja anschließen, da ich dort auch schon bestellt habe und zufrieden bin, aber ich habe dort noch nie die Möglichkeit gesehen eine individuelle Zusamenstellung zusammengebaut bestellen zu können, was aber laut TE gefordert wurde ... oder habe ich was übersehen?

Ja genau, leider hab ich das auch nicht finden könne bei Mindfactory.de!

Das finde ich sehr schade, da ich leider nicht besonders versiert im zusammenbau eines PC´s bin:p

Bei Mindfactory kansnt dir deinen PC fuer 66€~zusammenbauen lassen.
Teuer, jedoch auch um einiges beser und ordentlicher als bei Hardwareversand. :D
Wenn du dir jedoch zusammen bauen lassen willst, bestell lieber bei hwv.
Mindfactory hat in den letzten Tagen irgendwie ein wenig die Preise hochgezogen, komme oftmals bei hvw besser weg (preislich) .

Kennt jemand eine Seite wo man sich ebenfalls einen nicht kompletten, selbstkonfigurierten PC zukommen lassen kann. Also ohne Netzteil und Graka und der Rest verbaut. geht das bei Hardwareversand?

HI, nach wie vor trotz linker Hände selber zusammensetzen! Es gibt etliche Hilfe seiten! Und bei vielen shops bestellen wie K&M, HOH ,HWV, Mindf. Atelco, mix-computer Vergleichen lohnt aber nie die Vk aus den Augen verlieren. Ach und wenn Du schon mal nen BH aufgekriegt hast ohne was zusehen dann haste schon zuviel Talent um die CPU Lüfter Ram Paste Kabel anzuschliessen / montieren!

Zurück
Oben