Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fertigrechner wie diese sind meiner Meinung nach eher einer breiten Masse an Nutzern angepasst und nicht dem persönlichen Bedarf. Ich würde heutzutage keinen PC mehr fertig kaufen, entweder selber zusammen stellen oder sich von jemanden helfen lassen, kommt meistens ein besseres Preis/Leistungsverhältnis dabei raus.
Ok, diese Möglichkeit habe ich leider nicht.
Generell würde mich eher interessieren ob dieser PC meinen Anforderung entspricht und ob ihr mit dem Hersteller schon Erfahrung gemacht habt.
Wie gesagt, ich brauche keinen Hyper-PC. Die einfache Variante würde bei mir absolut ausreichen.
Auch mit der GPU mit 2GB VRAM wirst du langfristig keine Freude haben.
Du könntest auch zu Mindfactory gehen, dort einen PC zusammen stellen und von denen zusammen bauen lassen, kostet dich einen 100er mehr, müsstest du wissen ob dir das wert ist.
Gut, in dem Falle ist wirklich nicht viel Potenzial verhanden.
Eine grobe Übersicht über die den Anwendungsbereich eines neues Rechners ist ja vorhanden?!
Welchen preislichen Rahmen würdest du dir setzen wollen?