Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus und Tastatur sind schon verhanden , allerdings schon etwas veraltet.
Mit hochbelastbar ich , dass der PC beispielsweiße zwei/drei Spielefenster und 3 browser offen hat und immer noch sehr schnell läuft und sich nicht aufhängt.
Also ich habe selten einen wirklich guten und stimmigen Gaming PC zu einen fairen Preis gesehen. Bei Office PCs geht man da ja nicht so "perfektionistisch" wie bei dem. Daher würde ich mich an deiner Stelle an das Unterform "Zusammenstellungen" wenden und den Rahmen (Budget, Verwendungszweck, Was ist vorhanden usw.) nenen, damit wir dir bei einer guten Zusammenstellung helfen können. Da kriegst du für dein Geld das maximalste aus deinem Rechner.
machs doch mal so:
amd phenom 2 x6 1090t
asus crosshair 4 formula
8gb ddr3 corsair dominator gt
win 7 x64
1 tb western digital cviar black
aerocool strike x
netzteil corsair 600 watt
0815 dvdbrenner
amd radeon hd 6970
wenn du dich mit pcs besser auskennst dann kauf eine 6950 und flash sie auf eine 6970. kostenpunkt 800-870€ such mal bei geizhals den günstigsten shop oder bestell gleich bei alternate da ists mit am günstigsten
*hust*
Würde zwar nen SB-System empfehlen, da es einfach P/L momentan am besten ist, aber das board scheint mir ziemlich teuer und vor allem die RAM riegel sind einfach nur überteuert. Ich weiß ja nicht...
Wie hoch ist denn das Budget?
Hatte für einen anderen schon etwas vorbereitet. http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-145130
Das kann man u.U. als Vorlage nehmen. Gehäuse, Graka, Lüfter kann man tauschen. Der Mugen 2 wird ja oft empfohlen. Die Graka könnte auch eine GTX 570er sein.