Welchen Provider

MaikelK

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
56
Guten Abend,

ich hatte mich schon in einen anderen Posting dazu geschaltet aber die Frage ist irgendwie unter gegangen.

Ich bin bei der T Com und möchte jetzt zu einem günstigeren Provider wechseln.

Zur Zeit habe ich die 2000 er Flat und Telefon innerhalb des Ortes frei und komme meist so auf 70 Euro aber nie drunter.

Ich hatte mich erst für das neue 1 und 1 interessiert mit dem 16000 er mit allen drum und dran (Flat I Net und Tele) kostet am Ende 29.99 €

Jetzt habe ich das im Fernseh gesehen mit dem 6000 er vom Freenet mit allen drum und dran (Flat I Net und Tele) kostet am Ende 19,99 €

Meine Frage nicht nur zu den beiden, was empfehlt ihr mir?

Wir sind 3 PC´s am Router, ich benutze ihn hauptsächlich zum spielen, der 2. wird zum chatten benutzt oder um mal was über icq zu verschicken der 3. wie der #2.

Ich möchte es schon so haben das alles eine Flat ist Tele wie I Net und wenn man über das Internet Telefoniert das das keine IP Schwankungen hervor ruft und das man ungestört Telefonieren kann auch wenn man die volle Bandbreite für einen Download nutzt.

Lieben Gruß

MaikelK
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst niemand der mir mal bißchen helfen kann?

Es gibt einfach zu viele :freak:
 
Einfach mal bei Google nach z.B DSL Provider suchen.

Da gibt es schöne Seiten, die alle Provider sehr übersichtlich aufführen.

Habe ich bei meiner Providerwahl auch gemacht und bei den ganzen Faktoren ( z.B. Preis, Vertragslaufzeit etc.) kann man es nicht besser auf den Punkt bringen.

Habe mich übrigens für Lycos entschieden

MfG
 
In diesem Forum gibs ganz oben einen Post der heißt: Für jeden der auf Provider suche ist!

Vllt solltest du dir das mal angucken!

Ich würde 1&1 nehmen, da ich dort immer gut beraten werde und die Leistung stimmt auch!

Freenet hab ich ehrlich gesagt nur schlechtes mit gehabt, das lag aber zu 90% am sch**ß Siemens Gigaset SX541 Router.
Ich finde 1&1 hat noch mehr coole Sachen im Angebot :)
Aber is deine Sache.
 
Warum wechseln? Tarif umstellen bei der T-COM. Flatrate für DSL2000 + Telefonflatrate + alle Grundgebühren für 49,95 inklusive neuer Hardware!

Call $ Surf Comfort heißt der Spass!

Der Vorteil, wenn was an der Leitung ist behebt das die T-COm sehr schnell. Ich habe hier eine zeitlang 1&1 wehement verteidigt, allerdings habe ich nun am eigenen Leib gespürt, was es heißt bei einem Reseller zu sein. 1 Woche hat es gedauert, bis ein Portreset durchgeführt wurde. Früher bei der T-Com dauerte das 20 min!!

Falls Du eine höhere Bandbreite willst, ist 1und1 zur Zeit mit am günstigsten und hat trotzdem noch den besseren Support als beispielsweise Freenet und Co, ausserdem ist das Angebot besser.

Nicht falsch verstehen, solange nix an der Leitung ist, sind alle Reseller Top, nur wehe du hast Probleme, dann bist Du verloren.

Falls Du genauere Fragen hast, schreib mir den PM.
 
Leon, du solltest doch wissen, für Fragen ist das Forum zuständig. Ausserdem sehe ich das als ganz billige Masche, um als Profiseller hier Geld zu machen. Bitte nehm in Zukunft davon Abstand.
 
Hi,
also ich kann dir nur raten bei der Deutschen Telekom zu bleiben.

Grunde gegen 1&1 ich habe seit dem ich 1&1 habe nur Probleme, hab auch wegen dem Preisen gewechselt, aber das ist es einfach nicht wert, der Support bei 1&1 ist groten schlecht und wenn dann ein Techniker nach 4 Monaten kommt, weil 1&1 es net auf die reihe kriegt, dann ist der von der Telekom, weis aber dann sofort wo das Problem ist, nicht wie bei 1&1 die dann einen fünf mal anrufen und einen dann immer damit trösten, dass sie der Technik bescheid geben... warum rufen die denn nochmal an... finden die das lustig... also hab bisher nur leute getroffen die 1&1 und Support EXTREM sch...... finden.

Zu den anderen Anbietern wirste wohl das selbe Problem mit dem Service haben, da doch ehh keiner von dennen ein Support Team hat, was einen wirklich helfen kann und dann die Telekom anruft um zum Kunden zu fahren... super leistung billig Provider.

Telekom ist und bleibt Nr. 1 in Deutschland und die Preise werden sich sicher auch bald anpassen.
 
Locker bleiben Stewi, bin kein Profiseller mehr und auch kein T-COm Active Partner, die Jungs sind zu unflexibel und regieren auf Kundenbeschwerden zu langsam, was mich mehrer Provisionen gekostet hat.

Er hat gefragt welchen Provider zu empfehlen ist und ich habe geantwortet, mehr nicht, also net übertreiben, gelle!;) ;) ;)
 
Zurück
Oben