welchen radiator st30 xt45 oder ut60

killerkappi

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.257
Guten Tag zusammen
Ich möchte mir gerne meine erste wakü bauen. Nun werde ich vorerst nur die CPu kühlen und später noch die gpu miteinhängen(sobald ich einen nutzen darin seheXD). Nun ich will einfach ein extrem leises system mit guten Temperaturen bauen OC ist momentan nicht vorgesehen. Nun schwanke ich zwischen 3 sets, welche sich nur beim Radiator unterscheiden. Welcher dieser Radiatoren würdet ihr nehmen?
Nach meinem Gefühl würde der 45 er am besten passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt doch darauf an wieviel Platz du in deinem Case hast. Also dann dementsprechend die Dicke auswählen. Den UT60 sollte man allerdings entweder mit starken Lüftern oder in Push/Pull betreiben
 
Ich werde den radiator sowieso ausserhalb des case platzieren.
 
Zurück
Oben